Frage zur Funktionsweise von Hunter-Steuerungen

Wie verhält es sich mit der Dauer? kann ich da den einzelnen Sektionen unterschiedliche Beregnungsdauern zuordnen? oder müsste das dann über ein anderes Programm bewerkstelligt werden?

Die Frage verstehe ich nicht so ganz. Die Beregnungsdauer hast du doch schon eingestellt (Ventil 1 und 2 je eine Stunde). Willst du jetzt an einzelnen Tagen die beiden Ventile zusätzlich noch bspw. 30 Minuten laufen lassen? Das geht dann nur über das Programm B.

WieEiPiehGuy

• Ich war mir nicht sicher ob bei der Beregnungdauer-einstellung jetzt die einzenen Sectionen angesprochen werden oder aber die Laufzeit sich auf die Startzeit bezieht... Ich hoffe das war jetzt etwas deutlicher....

Im grunde hast du meine Frage aber schon beantwortet. das ich in dem Bereich die Beregnungsdauer pro Section einstellen kann...

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich zwar jedem Program 4 Startzeiten zuordnen aber nur eine Beregnungsdauer richtig? Ich könnte also beispielsweise auch das Programm A 3x am Tag je 20min Laufen lassen aber nicht 1x 40min und einmal 20min, letzteres müsste ich dann mit programm B steuern....

So langsam komme ich (glauebe ich) hinter die Einstellungen...

gruß
    Sveni_Lee

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich zwar jedem Program 4 Startzeiten zuordnen aber nur eine Beregnungsdauer richtig? Ich könnte also beispielsweise auch das Programm A 3x am Tag je 20min Laufen lassen aber nicht 1x 40min und einmal 20min, letzteres müsste ich dann mit programm B steuern....
    Ja, genau so ist es richtig!

WieEiPiehGuy

• Zurück
    Oben Unten