T Tinchenfurz Guest 07. Juli 2011 #41 Sunfreak schrieb: Ich überlege mir gerade, ob ich den Thread in die Small-Talk Ecke verschieben soll... Grüßle, Michi Zum Vergrößern anklicken.... Och nö Michi. Ich hab ein paar Fotos gemacht. Das muss ich wohl auch noch üben. Die Schnüre sind schwer zu erkennen, weil sie auch weiss sind.
Sunfreak schrieb: Ich überlege mir gerade, ob ich den Thread in die Small-Talk Ecke verschieben soll... Grüßle, Michi Zum Vergrößern anklicken.... Och nö Michi. Ich hab ein paar Fotos gemacht. Das muss ich wohl auch noch üben. Die Schnüre sind schwer zu erkennen, weil sie auch weiss sind.
Jazz Brazil 0 Registriert 11. Mai 2009 Beiträge 15.816 07. Juli 2011 #42 Mach immer ein Leerzeichen zwischen den Anhängseln, dann kleben die Fotos nicht so nebeneinander. Sieht völlig cool aus, das Party-Etablissement. Geht wirklich gut in dem Zelt, oder, da kommt ja doch jede Menge Licht durch. Beste Grüße Doro
Mach immer ein Leerzeichen zwischen den Anhängseln, dann kleben die Fotos nicht so nebeneinander. Sieht völlig cool aus, das Party-Etablissement. Geht wirklich gut in dem Zelt, oder, da kommt ja doch jede Menge Licht durch. Beste Grüße Doro
Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 07. Juli 2011 #43 Also auf die Idee Tomaten unter ein Partyzelt zu pflanzen....da wäre ich niemals nicht drauf gekommen.....
Also auf die Idee Tomaten unter ein Partyzelt zu pflanzen....da wäre ich niemals nicht drauf gekommen.....
T Tinchenfurz Guest 07. Juli 2011 #44 Ja, Xena, ich kann auch anders, als auf der Dachterrasse. Ich mach auch im Zelt komische Sachen.