Frage zum gefällt mir Button

• Wo bekomm ich die Sammelbilder und wird dann hier auch eine Sammelbildertauschbörse eingerichtet?.....

Sigi:grins:

Das müssen wir heute abend noch nicht endgültig klären.

Akut wird es erst, sobald der erste User (Fini?) 10000 Likes voll hat. :)
    Nur, mit wem soll sie dann tauschen? Darüber reden wir dann.

• Ja klar!
    Und bin manchmal schockiert, wie treffend die Sprüchsken von damals sind...
    confused.gif

Mein Poesiealbum habe ich auch noch. Aber die Bilder hießen bei uns Glanzbildchen...

Zurück zu den Sammelkarten: Wer übernimmt denn dann die Rolle der Quengelkinder, die jeden fragen, "Darf ich Ihre Sammelkarten haben?", wie man sie jetzt wieder bei der Jagt nach den Fußballsammelkarten beobachten kann?

Liebe Grüße, Pyromella

• Ja, ja, dieser "Gefällt mir"-Knopf! 😄

Seinen ursprünglichen Sinn hat er längst verloren.

Sinn, Inhalt und Qualität eines Beitrags geraten dabei immer mehr in den Hintergrund.

Es geht mittlerweile eher um den Verfasser, entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht.

Ich nehme mich da nicht aus (bin auch nur ein Mensch)
    :grins:

:grins: @ Rentner: *gefällt mir*.........ohne Button-Klick

sorry, ist natürlich schlecht für deine Statistik

ich sehe das auch so, taktische Likes nehmen zu...

Es geht mittlerweile eher um den Verfasser, entweder man mag ihn, oder man mag ihn nicht.

Nun ja, es ist durchaus normal dass man den einen sympatischer findet als einen anderen, aber selbst meinem schlimmsten Feind würde ich es zutrauen doch auch mal Humor aufzubringen oder eine gut verständliche Hilfestellung/Erklärung zu formulieren und dann habe ich genug Rückgrat um ihm auch ein "like" zu verpassen.
    Wenn mir etwas gefällt drücke ich auch mal den Knopf, ganz gleich wer es geschrieben hat und ja, ich lese auch Beiträge von Usern die mir nicht ganz so sympatisch sind denn auch mich muss nicht jeder mögen, aber wir alle lernen (hoffentlich) noch was dazu und verzeihen Fehler.

Gruß Conya

• Zurück
    Oben Unten