Tramnovi
0
Unser Nachbar (der Nacktbader, wer sich erinnert ;-) ) hat in seinem Garten mindestens 3 riesige Vogelhäuschen, die er ab Ende August mit Meisenknödel und Vogelfutter bestückt. eins dieser Häuschen hängt an einer Kiefer, die ca. 1m von unserem Grundstück entfernt ist. Das Problem ist, das wir dadurch auf unserem Grundstück Unmengen von Sonneblumenkernschalen liegen haben, und das nervt echt.
Ich würde ja einsehen, wenn er im Winter bei frost und geschlossener Schneedecke den armen Vögeln hilft, aber er füttert von Ende August bis Anfang Mai, das ist echt kein Scherz. Kann man dagegen was unternehmen? Wahrscheinlich nicht, oder?
Ich werde mir so eine schwarze Plastikkrähe kaufen und die an unseren Zaun in der Nähe seine Vogelhäuschen stellen, in der Hoffnung, das die Vögel das Häuschen meiden.
Ich würde ja einsehen, wenn er im Winter bei frost und geschlossener Schneedecke den armen Vögeln hilft, aber er füttert von Ende August bis Anfang Mai, das ist echt kein Scherz. Kann man dagegen was unternehmen? Wahrscheinlich nicht, oder?
Ich werde mir so eine schwarze Plastikkrähe kaufen und die an unseren Zaun in der Nähe seine Vogelhäuschen stellen, in der Hoffnung, das die Vögel das Häuschen meiden.