Fotowettbewerb August 2022 "Alt, aber immer noch toll"

Okolyt

moderat or not moderat
Teammitglied
Registriert
19. Okt. 2006
Beiträge
9.660
Ort
Iserlohn
Neuer Monat, neues Thema.....
Ich möchte (fast) alles zum Thema "Alt, aber immer noch toll" sehen.
Ich denke an Dinge die ihr nicht missen möchtet, die euch immer noch treue Dienste leisten.
Das mögen Geräte in Küchen und Garten, Werkzeuge, Fahrzeuge, Dekogegenstände usw. sein.
Aber wehe, es kommt mir einer auf die Idee, seinen Lebenspartner zu knipsen..... das will ich nicht! 😄
Los geht's, haut rein!

Aus gegebenen Anlass noch ein kleiner Hinweis:
Die Dinge sollten in Gebrauch sein, keine Fotos aus Museen, Eigentumsverhältnisse sind mir völlig schnurz!
Es geht in erste Linie um schöne Fotos!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wachtlerhof

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Feb. 2021
    Beiträge
    2.779
    Ort
    Mittelfranken / Hessen
    … der beste Kartoffelstampfer (schon steinalt), den ich kenne … für einen super zarten Kartoffelbrei

    A5A9F2D7-4310-4009-B8D9-6CCC89015BAB.jpeg
     
  • Knuffel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Apr. 2017
    Beiträge
    2.769
    Ort
    Baden
    Diesen Schraubstock hat mein Opa (Schlosser) Ende der 1940er von den englischen Besatzern zu Weihnachten geschenkt bekommen als Sonderlohn.
    Als er nicht mehr richtig konnte und seine Söhne ihn nicht wollten, hat er ihn meinem Papa geschenkt.
    Als sich meine Eltern trennten, blieb er bei meiner Mama quasi im Dornröschenschlaf.
    Als sie das Haus aufgelöst hat, hat ihn mein Mann sehr gerne genommen, gründlich sauber gemacht und mit Bremssattellack wieder aufgehübscht. Und so ist er nach über 70 Jahren immer noch in Gebrauch 😀
    20220831_103239.jpg
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Wie war das doch mal??
    *Wenn Einem so viel Schoenes, (Altes) widerfaehrt, das ist doch einen As.... Ur... wert.....!!!*
    (oder so aehnlich)

    Und hier bei uns ist es eine richtig dicke Stimme wert!

    Also, auf geht's, zur Abstimmung!

    Kia ora

    720866
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 7
    Supernovae Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 25
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August " Alt, aber immer noch toll" Archiv 13
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb August 2021 "Da bin ich Zuhause" Archiv 36
    Orangina Fotowettbewerb August 2021 "Da bin ich Zuhause" Archiv 32
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb August 2020 "Sommer - Grüße von daheim und unterwegs" Archiv 16
    Orangina Fotowettbewerb August 2020 "Sommer - Grüße von daheim und unterwegs" Archiv 29
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb August 2019 "Besonderes am Wegesrand" Archiv 18
    Orangina Fotowettbewerb August 2019 "Besonderes am Wegesrand" Archiv 20
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb August 2018 "Lebensfreude" Archiv 22
    elis Fotowettbewerb August 2018 : Lebensfreude Archiv 9
    T Neue Endabstimmung Fotowettbewerb August 2017 Geflatter Archiv 12
    Joaquina Vorabstimmung Fotowettbewerb August 17 "Geflatter" Archiv 2
    elis Fotowettbewerb August 2017 " Geflatter" Archiv 17
    Jazz Brazil Abstimmung: Fotowettbewerb August - Romantische Plätze Archiv 1
    Jazz Brazil Fotowettbewerb August "Romantische Plätze in der Natur" Archiv 19
    Fini Abstimmung Fotowettbewerb August "Heiß auf Eis" Archiv 8
    luise-ac Fotowettbewerb August 2014 "Heiß auf Eis" Archiv 13
    T Umfrage: Endrunde Fotowettbewerb August 2013 "vorher-na Archiv 0
    T Umfrage Fotowettbewerb August 2013 - vorher-nachher Archiv 3
    K Fotowettbewerb August 13 --- Vorher- Nachher Archiv 29
    H Endabstimmung Fotowettbewerb August Archiv 0
    H Vorrunde Fotowettbewerb August 2012 - Badefreuden Archiv 2
    Jazz Brazil Fotowettbewerb August 2012 - Badefreuden Archiv 24

    Similar threads

    Oben Unten