Orangina
0
Neuer Monat, neues Glück im Fotowettbewerb! Fini hat sich eine schöne Herausforderung nicht nur für die - wie sagt sie immer so schön - "Germanen" ausgedacht. Sie schließt natürlich die Ösis, Eidgenossen und Woher-auch-immer-Mitforisten in die Aufgabe ein!
Fühlt Euch also alle angesprochen...
"Mein Thema ist Da bin ich Zuhause, irgendein Bild aus eurer Heimat, was euer Daheim ausmacht, für was eure Gegend berühmt ist .. Brandenburger Tor für Berlin, z.b. oder Münchner Hofbräuhaus, oder den Kölner Dom … oder den Karneval sowas z.b...."
Und nun zeigt mal, wo Ihr alle zu Hause seid!
edit: Ooops, ganz vergessen und schnell noch nachgeliefert: Die Regeln
www.hausgarten.net
Fühlt Euch also alle angesprochen...

"Mein Thema ist Da bin ich Zuhause, irgendein Bild aus eurer Heimat, was euer Daheim ausmacht, für was eure Gegend berühmt ist .. Brandenburger Tor für Berlin, z.b. oder Münchner Hofbräuhaus, oder den Kölner Dom … oder den Karneval sowas z.b...."
Und nun zeigt mal, wo Ihr alle zu Hause seid!
edit: Ooops, ganz vergessen und schnell noch nachgeliefert: Die Regeln
Teilnahmebedingungen - Fotowettbewerbe - Hausgarten.net
Hier sind sie, kurz & knackig. Bitte beachten! 1. Die eingereichten Fotos müssen von euch selbst fotografiert worden sein. 2. Auf Fotos abgebildete Personen müssen ihre Zustimmung zur Veröffentlichung abgegen haben. 3. Aus Gründen der Chancengleichheit dürfen die Fotos nur als Attach in...

Zuletzt bearbeitet: