Fotowettbewerb August 2019 "Besonderes am Wegesrand"

Orangina

Foren-Urgestein
Registriert
02. Dez. 2016
Beiträge
3.322
Liebe Freunde des Fotowettbewerbes, Pepino hat mir das neue Monatsthema verraten:

"Ich dachte an "Besonderes am Wegesrand". Sei es eine Pflanze, die sich durch den Schotter kämpft, ein Gartenzwerg am Gartenweg oder ein lustiges Straßenschild. Sicher fällt dem einen oder anderen noch etwas Kreatives ein. Ich hoffe, wir hatten dieses Thema noch nicht."

Das ist doch ein schönes Thema, das ganz viele Möglichkeiten zur Interpretation offen lässt. Man braucht also nur wieder mit offenen Augen durch die große oder kleine Welt zu gehen und wird bestimmt fündig. Eine Cam sollte man aber unbedingt dabei haben...
Also, viel Spaß bei der Motivsuche. Ich freu mich auf Eure hoffentlich wieder zahlreichen Bilder.:D
 
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Es plätschert am Wegesrand.......

    20180905_132034.jpg
     
  • bobbycharly

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Juli 2010
    Beiträge
    3.599
    Ort
    Am Riesrand (DON),Bayern
    An diesem Wegesrand kann man eine große, dicke, 600 Jahre alte Eiche bewundern.
    Krieg und Frieden, Sturm und Unwetter und viele, viele Menschenleben hat sie überdauert.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb August 2019 "Besonderes am Wegesrand" Archiv 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 7
    Supernovae Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 25
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August " Alt, aber immer noch toll" Archiv 13
    Okolyt Fotowettbewerb August 2022 "Alt, aber immer noch toll" Archiv 22
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb August 2021 "Da bin ich Zuhause" Archiv 36
    Orangina Fotowettbewerb August 2021 "Da bin ich Zuhause" Archiv 32
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb August 2020 "Sommer - Grüße von daheim und unterwegs" Archiv 16
    Orangina Fotowettbewerb August 2020 "Sommer - Grüße von daheim und unterwegs" Archiv 29
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb August 2018 "Lebensfreude" Archiv 22
    elis Fotowettbewerb August 2018 : Lebensfreude Archiv 9
    T Neue Endabstimmung Fotowettbewerb August 2017 Geflatter Archiv 12
    Joaquina Vorabstimmung Fotowettbewerb August 17 "Geflatter" Archiv 2
    elis Fotowettbewerb August 2017 " Geflatter" Archiv 17
    Jazz Brazil Abstimmung: Fotowettbewerb August - Romantische Plätze Archiv 1
    Jazz Brazil Fotowettbewerb August "Romantische Plätze in der Natur" Archiv 19
    Fini Abstimmung Fotowettbewerb August "Heiß auf Eis" Archiv 8
    luise-ac Fotowettbewerb August 2014 "Heiß auf Eis" Archiv 13
    T Umfrage: Endrunde Fotowettbewerb August 2013 "vorher-na Archiv 0
    T Umfrage Fotowettbewerb August 2013 - vorher-nachher Archiv 3
    K Fotowettbewerb August 13 --- Vorher- Nachher Archiv 29
    H Endabstimmung Fotowettbewerb August Archiv 0
    H Vorrunde Fotowettbewerb August 2012 - Badefreuden Archiv 2
    Jazz Brazil Fotowettbewerb August 2012 - Badefreuden Archiv 24

    Similar threads

    Oben Unten