och, kommt drauf an wann... ich kann ja auf 'ne ganze menge verschiedener kameras zurückblicken *feix*och, findest Du? Ich fand ja das Stiling damals fast besser als heute - irgendwie fetziger, freier, bunter![]()
och, kommt drauf an wann... ich kann ja auf 'ne ganze menge verschiedener kameras zurückblicken *feix*och, findest Du? Ich fand ja das Stiling damals fast besser als heute - irgendwie fetziger, freier, bunter![]()
och, kommt drauf an wann... ich kann ja auf 'ne ganze menge verschiedener kameras zurückblicken *feix*
jo, und in den 80ern erst komische pastelltöne und danach nur noch schwarze oder graue kluft, dafür aber bunte haare.... schon seltsam, wie sich die kameratechnik da verändert hat...Leider weiß ich nicht, welcher Jahrgang Du bist, aber bei diesen Uralt-Kameras aus den 70ern gebe ich Dir recht - alles nur orange-braun![]()
Leider weiß ich nicht, welcher Jahrgang Du bist, aber bei diesen Uralt-Kameras aus den 70ern gebe ich Dir recht - alles nur orange-braun![]()
jo, und in den 80ern erst komische pastelltöne und danach nur noch schwarze oder graue kluft, dafür aber bunte haare.... schon seltsam, wie sich die kameratechnik da verändert hat...
*Lach* irgendwie erinnert mich das an mein Klassenfoto aus der 8. Klasse.
Orange-braun.![]()