Fotos von Winter, Schnee und Eis

• Ersteller Ersteller poola
  • Erstellt am Erstellt am
Fast wäre es eine perfekte Darstellung von 'und Friede auf Erden' geworden, aber die Schieflage bringt Unruhe in das tolle Motiv. Kannst du es nicht noch etwas begradigen? Ich finde, dann wird es ein Foto, um es sich an die Wand zu hängen.
Oh Rosabelverde du bist so aufmerksam, du hast recht. …Begradigen ist perfekt 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Sehr schönes Foto, @00Moni00 ! Noch besser gefällt mir dein voriges Bild in Post #473, und wenn da der Horizont gerade wär, hätte ich ihm das dickste :love: seit langem gegeben. Fast wäre es eine perfekte Darstellung von 'und Friede auf Erden' geworden, aber die Schieflage bringt Unruhe in das tolle Motiv. Kannst du es nicht noch etwas begradigen? Ich finde, dann wird es ein Foto, um es sich an die Wand zu hängen.
    Hast recht, ich habe mehrere Fotos von diesem Anblick, muss schauen ob da eines besser ist, aber dieses begradigen geht natürlich auch...
    Habe wieder eine schöne Aufnahme wie ich finde-
    IMG-20251207-WA0008.webp

Sehr schönes Foto, @00Moni00 ! Noch besser gefällt mir dein voriges Bild in Post #473, und wenn da der Horizont gerade wär, hätte ich ihm das dickste :love: seit langem gegeben. Fast wäre es eine perfekte Darstellung von 'und Friede auf Erden' geworden, aber die Schieflage bringt Unruhe in das tolle Motiv. Kannst du es nicht noch etwas begradigen? Ich finde, dann wird es ein Foto, um es sich an die Wand zu hängen.
    Da darf man das Handy nicht schütteln, sonst fällt der Schnee raus.
    😁

• Deine Raureifbirken sehen phantastisch aus, @00Moni00 , auch die roten Beeren im Bild darüber. Das sind doch nicht etwa Hagebutten? Wie kommt's, dass die so leuchten? Bei mir werden die immer schnell braunrot.

Leider ist mein unterhaltsamer Eisklotz getaut und liegt nun wieder als unscheinbares Gewässer im Kübel an der Terrasse. Vereist war er schöner, da er je nach Umgebungslicht und Himmelsfarbe anders aussah.

26wntr07.webp

Noch gefroren, mit Blatt.

26wntr08.webp

Mit schon aufgetauten Luftblasen im unteren Bildteil.

Deine Raureifbirken sehen phantastisch aus, @00Moni00 , auch die roten Beeren im Bild darüber. Das sind doch nicht etwa Hagebutten? Wie kommt's, dass die so leuchten? Bei mir werden die immer schnell braunrot.

Leider ist mein unterhaltsamer Eisklotz getaut und liegt nun wieder als unscheinbares Gewässer im Kübel an der Terrasse. Vereist war er schöner, da er je nach Umgebungslicht und Himmelsfarbe anders aussah.

Anhang anzeigen 817114
    Noch gefroren, mit Blatt.

Anhang anzeigen 817115
    Mit schon aufgetauten Luftblasen im unteren Bildteil.

Die Bilder sehen ja verrückt aus.
    Auf den 1. Blick dachte ich es ist Froschlaich oder ähnliches.
    Und dann dachte ich das sieh aus wie Kaviar aus der Molekularküche.

• Zurück
    Oben Unten