Fotos von Winter Schnee und Eis

• Ersteller Ersteller poola
  • Erstellt am Erstellt am
  • Vorgestern schien noch die Sonne durch's gefrorene Auto. :)

Frontscheibe:
    25wntr15.webp

Heckscheibe:
    25wntr16.webp

• Jo, ich hab gestern meine Kirchen noch mit der Thielbürger geräumt, obwohl gesetzlich nicht notwendig. Da ging es noch weg. Eben nochmal runter und Kontrolle gemacht, meine Wege sind schwarz und trocken, alle anderen Häuser festgestampft und vereist. Bräuchte man jetzt pfundweise Salz.

• Hast nicht meine KI Christbaum gesehen ?
    Bei Bildern muss die KI noch lernen.
    Die Bilder hat mein Mann gemacht, die Fußspuren ein unbekannter Wanderer.

• Auf der Fahrt ins Einkaufsstädtchen vorgestern hab ich mal wieder vom Beifahrersitz aus in die Gegend gehalten. Ich mag diese Art der drive-by-shootings, wo alles verzerrt wird, je näher, desto mehr. Die dunklen Streifen in der Luft gehören oft zu einem Baum, an dem wir schon vorbei sind.

26wntr02.webp

26wintr03.webp

26wntr04.webp

26wntr05.webp

(Die Schlurche vom Straßendienst haben haargenau nur bis zur Grenze ihrer Gemarkung gestreut! :giggle:)

(Die Schlurche vom Straßendienst haben haargenau nur bis zur Grenze ihrer Gemarkung gestreut! :giggle:)

Die Kollegen, die von Außerhalb kommen, sagen, dass man daran die Stadtgrenze von Münster erkenne - der Streudienst ist mau.

Ich sehe immer nur, dass Mengen scharfkanntiger Splitt auf den Radwegen landet, als sollten wir alle Platten in die Räder bekommen.

• Zurück
    Oben Unten