Fotogalerie Hauptseite Benutzer-Index

Hallo ihr Lieben,

wollte beim Benutzer Such-Index der Fotogalerie Hauptseite mal beim Buchstaben "L" meinen Namen suchen und nachschauen, ob ich alle meine Fotos schon in Ordner eingeordnet habe.
Leider geht dort nur die Seite 1 und wenn man dann weiterklickt auf die nächsten Seiten, erscheint die Hauptseite des Forums.
Lässt sich das ändern oder bleibt das so?

Liebe Grüße, Susi

• Susi,
    stimmt, habs probiert und komme auch auf die Hauptseite!

@ äm... alle 2. Seiten funktionieren nicht! Marceeeeel??? :D

Mo, verwundert!

• Hmmm

Hat Marcel da schon was gebastelt ?

Bei mir funktionierts nämlich. Oder liegt das eventuell mal wieder an dem Browser oder dem BS ?

:confused: :confused: :confused:

LG
    H
    der mit IE7 unterwegs ist

• Du Glückspilz du... :rolleyes: Hab's selber mal ausprobiert, geht auf meinem Rechner mit MSIE 7.0 und Windows NT 5.1 (sprich Windows XP) auch nicht.

Ich denke wir können da jetzt wenig machen, einzig der Marcel wird da was machen können. Also abwarten und Tee trinken bis der Marcel sich morgen zu Wort meldet.

Grüßle, Michi

Bei mir funzt es auch, mit IE 6.0

Liebe Grüße
    Petra, die es morgen mal mit Firefox ausprobiert

Bei mir geht es bei keinen nicht beim IE 6 auch nicht beim Firefox und beim AOL Browser auch nicht!

• SORRY

war wohl zu spät gestern. Ich habe den Post falsch verstanden und wirklich die Suche mit Namen bei den Bildern benutzt und nicht in der Kategorie Such-Index die Buchstaben angeklickt.

Dort ist es auch bei mir so, dass etwa das vorblättern nicht geht. Bei dem angesprochenen L
    ...fotos/member-uploads-l.html
    zeigt der Link zum Vorblättern auf
    ..../fotos/member-uploads-l&page=2.html
    und der zeigt anscheinend ins Nichts und damit dann automatisch auch bei mir wieder auf die Hauptseite.

Entschuldigt, wenn ich euch in Verwirrung gestürtzt habe.

LG
    H

• Hallo,

auf die Schnelle kann ich leider nichts tun. Bei der Fotogalerie handelt es sich um eine extra Software und ich habe mich diesbezüglich bereits an den Support gewandt.

Grüße,
    Marcel

Ich hab übrigens den firefox und die AOL Software, wurde ja schon angesprochen, dass es bei beiden nicht geht.
    Mal schauen, was der Support deiner Softwarefirma sagt!

• Zurück
    Oben Unten