Fotobuch gestalten

Bei Fotokasten kann man das Fotobuch abspeichern. Man kann auch die Software runterladen und "in Ruhe" auf dem eigenen PC - nicht online gestalten bevor man bestellt. Wenn man die Fotobuch Datei dann verschickt, sollte damit jeder ein Buch bestellen können. Der Nachteil ist natürlich, dass jeder einzeln auch den Versandkostenanteil bezahlen muss...

• Hi Rukakan!

Ich wollte dir schon gestern antworten, weil ich just auch an einem Fotobuch gearbeitet habe. Aber ich muste erstmal fertig werden, verdammter Termindruck auch immer jedes Jahr!!
    Ich habe Snapfish benutzt, da kann man auch das Buch in einzelnen Schritten abspeichern und pöööö à pöööö dran arbeiten.

Folgender Tipp müßte dann also funktionieren: Deinen Bekannten und Freunden die besagte Firma (Fotokasten dürfte da im gleichen Prinzip verfahren) mitteilen. Die Freunde ziehen sich also die Software auf den PC. Denn sonst können sie sich ja das Buch nicht anschauen, dann könntest Du auch direkt die Fotos schicken. Und Du schickst ihnen Deine abgespeicherte Version (guck auf den Pfad) per E-Mail zu. Im Explorer angeklickt kann ich diese Fotobuch-Datei direkt per rechter Maustaste an einen E-Mail-Empfänger verschicken.

Klingt doch jetzt verständlich....aber vielleicht ist da ja ein schwarzes Ungeheuer in Deiner Nähe und macht die ganze Arbeit zunichte...mich täts nit wundern!

Tschüüüüs!
    Doro

Hallo, Doro, Inkalilie.
    Danke für die Antworten.
    Es könnte so gehen.
    Ich habe aber einen Denkfehler gemacht.
    Ich glaube nicht das es Länder übergreifend machbar ist.
    Jedes Land hat doch wieder eigene Programme und Anbieter.
    Ich leg es mal beiseite.
    Ich komme sowieso vor den Festtagen nicht mehr dazu.

Ich wünsche allen friedliche, schöne Weihnachten.

Ps.
    aber vielleicht ist da ja ein schwarzes Ungeheuer in Deiner Nähe und macht die ganze Arbeit zunichte...mich täts nit wundern!
    Doro

Meinst du den hier??
    Es hält sich in Grenzen.

Anhang anzeigen 71611

• Webseiten funktionieren ja von allen Teilen der Welt aus. Aber oft wird nur innerhalb Deutschlands versendet oder die Versandkosten die der einzelne Anbieter nimmt ist extrem hoch ins Ausland. Musst dich einfach mal durch die einzelnen Anbieter klicken und schauen. Da brauchst aber ein bisschen Zeit und Ruhe für...

• Der Pan hat so was von: Obacht, alles in Deckung gehen...ein Schelm...

Rukakan, ich merke immer wieder, daß auch die leichten, kreativen Dinge am PC wie Bildbearbeitung einiges an Zeit rauben, drum habe ich da das größte Verständnis. Aber es ist auch wunderbar, die Erinnerungen so festgehalten zu wissen.
    Denn es ist immer wieder etwas anderes, Fotos schön anzuordnen, einen tollen Hintergrund zu machen und nicht einfach nach und nach anzuklicken.

Alles Gute!! Ein Knuddel an den Schwarzen, die alte Dame aber nicht vergessen!
    Doro

• Zurück
    Oben Unten