Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Meine Lieben, auf dem Treppchen drängeln sich wieder einmal zwei Gewinner - Gratulation, auch an den Drittplatzierten.

Ich habe grad eine geniale Idee gehabt, wie man das mit meiner Nachfolge regeln kann.

Derjenige der einen Wettbewerb gewinnt, bestimmt nicht nur das Thema, nein er "moderiert" auch das Thema in dem Monat. In diesem Fall wären es jetzt dann Villadoluca und Bobbycharlie.

Mir gefällt die Idee sehr gut, da kommt jeder mal dran und es bleibt nicht alles an einem allein hängen.

Wie findet Ihr das?
    :)

• Hallo

ich weiß nicht ob hier richtig bin, wollte aber mal den Siegern gratulieren.

Herzlichen Glückwunsch !!!

euch beiden.
    Ich fand es allerdings schwierig mich für ein Foto zu entscheiden, weil ich einfach alle Fotos sehr gelungen fand.

Tja, also Bobbycharly hat sich bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, dass sie meine Idee nicht so gut findet und das nicht machen möchte.
    Wenn Villa das auch nicht möchte und sich kein Freiwilliger meldet, dann endet die Story hier an dieser Stelle.
    Schade drum, aber zwingen kann man ja niemanden.:)

• Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an die beiden ersten Plätze :cool:
    Aber mir haben so viele Fotos toll gefallen...

Wenn die beiden ersten Plätze nicht wollen, dann würde ich es diesen Monat mal versuchen, aber bei meiner lahmen Dorfleitung kann ich für nichts garantieren...
    außerdem wäre eine kleine Einweisung nett Janine.

An alle Foto-Wettbewerb-Teilnehemer,

als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die meinem Bild ihre Stimme gegeben haben und für die Glückwünsche für den ersten Platz zusammen mit Villa.
    Danke.

Zu der Idee von Schrankdackel möchte ich sagen, daß nicht alle Forum-Mitglieder gleich fit am PC sind. Es gibt manche, die beherrschen gerade so das Nötigste, aber sie fotografieren eben gern und nehmen auch deshalb am Fotowettbewerb teil.

Für solche Leute wäre es eine Strafe, wenn sie im Fall eines Ersten Platzes diese Aufgabe übernehmen müßten, und es könnte sie möglicherweise abhalten, überhaupt an dem Wettbewerb teil zunehmen.

Auch finde ich es sehr aufwändig, jeden Monat ein neue Person in die Aufgabe einzuweisen.

Wenn das wirklich so einfach geht, wie Schrankdackel da sagt, müsste doch eine Person zu finden sein, die das freiwillig weitermacht.

Ich finde es sehr traurig, wenn dieser Wettbewerb nicht mehr weitergeführt wird.

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an die beiden ersten Plätze :cool:
    Aber mir haben so viele Fotos toll gefallen...

Wenn die beiden ersten Plätze nicht wollen, dann würde ich es diesen Monat mal versuchen, aber bei meiner lahmen Dorfleitung kann ich für nichts garantieren...
    außerdem wäre eine kleine Einweisung nett Janine.

Schön, wenn Du es versuchen magst. :)
    Den Fred eröffnen, habe ich ja oben schon geschrieben. Was die Abstimmung betrifft, das kann ich Dir dann per PN erklären.

Haben sich die beiden Sieger denn überhaupt schon auf ein neues Thema geeinigt?

Dem, was bobbycharly schreibt, kann ich nur voll und ganz zustimmen!
    Ich beispielsweise, koennte dann nicht mehr teilnehmen, es koennte ja evtl. doch mal sein, dass.....usw., usf! ;) :grins:
    Es waere schon schade, wenn dieser Wettbewerb aufhoeren wuerde.
    Kann man das nicht irgendwie unkomplizierter arrangieren, ohne diese ganze "offizielle" Abstimmerei?? Einfach einen Thread oeffnen, (oder am Schluss der Bildeinstellung) in dem jeder ganz normal schreibt, welches Bild er waehlen wuerde??? Es soll doch nur Spass machen und nicht sowas "hochoffizielles und perfektes" Waehlen sein.
    Aber das ist eben so "typisch deutsch", :rolleyes: alles muss seinen "korrekten, buerokratischen" Weg gehen. ;);)
    Ein lieber Gruss nach good old Germany,
    a010.gif
    Kia ora

Ach, Mensch, noch vergessen:
    Meine allerherzlichsten Glueckwuensche an alle DREI Gewinner!!!!
    a010.gif
    a010.gif
    a010.gif

Gut Gemacht!

Natuerlich sind , wie immer, alle Bilder des Monats so schoen! :o Kia ora

• Zurück
    Oben Unten