Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Hallo zusammen,die Dackeline spricht mir aus dem Herzen -:D meine Suche im Garten und der Natur ist auch beendet. Es müsste schon verrückt zugehen, wenn der Favorit ein anderer würde. Natürlich haben wir auch schon anderes erlebt, wie Kia ora schon sagt, aber NEIN, daran wollen wir gar nicht denken.

• So, das haben wir jetzt davon! Die Natur lässt sich von einem Wettbewerb nicht irritieren. Hier erwacht gar nix, sondern schläft tief und fest unter einer geschlossenen Schneedecke. Was ja eigentlich auch normal ist. Ist schließlich erst Mitte Februar!
    :grins:

Schlittenfahrende Grüße
    Tono

Kia ich denke auch, mit diesem Foto hast Du den Vogel abgeschossen. :grins:
    Ich werde gar nicht erst mehr auf Motivsuche gehen, denke das Ei ist nicht zu überbieten.

Ich finde das Foto auch absolut super, aber......... ich verbinde es nicht unbedingt mit Frühling, was ich eigentlich dachte, dass das Thema insgeheim meinte, .....hm ist aber nicht so formuliert.

• Nein, das Thema hieß ja nicht Frühling, sondern die Natur erwacht und Natur ist für mich alles was da so auf unserem Erdenball kreucht und fleucht und natürlich auch wächst.
    Die Natur erwacht zum Leben, also auch ein Ei, das zum Leben erwacht.

Aber das darf jeder sehen wie er mag, ist nur meine persönliche Meinung. ;)

• So, das haben wir jetzt davon! Die Natur lässt sich von einem Wettbewerb nicht irritieren. Hier erwacht gar nix, sondern schläft tief und fest unter einer geschlossenen Schneedecke. Was ja eigentlich auch normal ist. Ist schließlich erst Mitte Februar!
    :grins:

Schlittenfahrende Grüße
    Tono

:confused:ach das tut mir leid ,wenn das Thema wohl einigen Schwierigkeiten bereitet,hätte nicht gedacht,das sich anscheinend stellenweise noch nix tut:(

Nein, das Thema hieß ja nicht Frühling, sondern die Natur erwacht und Natur ist für mich alles was da so auf unserem Erdenball kreucht und fleucht und natürlich auch wächst.
    Die Natur erwacht zum Leben, also auch ein Ei, das zum Leben erwacht.

Aber das darf jeder sehen wie er mag, ist nur meine persönliche Meinung. ;)
    Ja so hab ich es auch gesehn,wenn die Natur erwacht ,gehört auch alles Leben dazu
    Also so hab ich das auch gesehn,ich hatte auch erst überlegt ob ich das gefrässige Mäuslein aus unserem Hochbeet bei ihrer morgendlichen Mahlzeit im Sonnenschein fotografiere:)

@Kia ora
    Dein Foto isch echt ein Kracher

• Aber klar, lika!!! genau so, wie jede(r) Andere!! :grins: Kia ora

Fini, habe gerade Dein Foto gesehen, wie schoen...! :D

Zuletzt bearbeitet:
    :confused:ach das tut mir leid ,wenn das Thema wohl einigen Schwierigkeiten bereitet,hätte nicht gedacht,das sich anscheinend stellenweise noch nix tut:(

Ach jee, da kannst du doch nichts dafür. Da brauchste dich doch nicht für zu entschuldigen.

smilie_tra_078.gif

Außerdem ist der Monat ja auch noch nicht rum. Ab Mitte der Woche soll es hier wärmer werden. Und ich steh dann mit meiner Kamera bereit :D

Kia ich denke auch, mit diesem Foto hast Du den Vogel abgeschossen. :grins:
    .

Liebe Kia, ich hoffe natürlich sehr, dass Du den Vogel (oder besser das Vögelchen) natürlich nicht abgeschossen hast, nachdem es sich so mühevoll aus dem Ei gepellt hatte...;)

Finde Dein Foto klasse - außerdem bin ich der Meinung, daß auch eine Vogelgeburt zum Thema des Monats passt. Also toi, toi, toi....

Liebe (spät-)winterliche Grüsse
    aus
    :?meinem geheimen Garten:?

Natuerlich habe ich das Voegelchen nicht abgeschossen, es wird sicher ein stattliches Huhn werden! :grins:
    Danke vielmals, Kia ora

• Hallo GB Pics

Gratulation an die Sieger!!!
    Es waren wieder tolle Bilder und es war schön einen Hauch Frühling zu spüren.
    Ich freue mich auf ein neues interessantes Thema und wünsche allen viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Charlotta

• Zurück
    Oben Unten