Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Oh Mann, das Dezemberthema hatte ich mir einfacher vorgestellt. Meine Festplatte prunkt mit Dezemberbildern von 2006 bis in die unmittelbare Gegenwart ... :eek: und aus dieser Tonne Bildmaterial soll ich jetzt EIN Foto auswählen!?! Hilfe! o_O

Immerhin: deine Vorgabe, @Orangina , hat dazu geführt, dass ich mich wieder mal in die vergangenen Dezember vertieft habe. Erstaunlich, was da zum Vorschein kam und was man alles vergessen hat! (Leider vergesse ich darüber immer das Schlafengehen. ;))

Oh Mann, das Dezemberthema hatte ich mir einfacher vorgestellt. Meine Festplatte prunkt mit Dezemberbildern von 2006 bis in die unmittelbare Gegenwart ... :eek: und aus dieser Tonne Bildmaterial soll ich jetzt EIN Foto auswählen!?! Hilfe! o_O
    Man kann`s eben immer nur falsch machen.:oops: (Spaß) Und ich dachte, da findet bestimmt jeder ganz leicht ein passendes Foto. Aber ja, ich hab auch eine Weile mehrere Bilder erst in der Auswahl gehabt. Doch wenn man dann sagt: Sch...egal - das nehm ich jetzt, geht's einem wieder gut.
    Also los, Rosabel, Deine Fotos sind doch stets zeigenswert...

Und ich dachte, da findet bestimmt jeder ganz leicht ein passendes Foto.
    Stimmt ja auch. Fast. Ein Foto hat jeder. Wenn ich nur wüsste, ob Dezember mit Schnee, ohne Schnee, mit Weihnachten, mit Tieren, mit Fresskram, mit Nebel, mit Winterbeleuchtung, mit Glatteisunfällen, mit Vulkanausbrüchen ... :rolleyes: whatever.

Ist einfach zu viel los im Dezember. :(
    :giggle:

• Immerhin: deine Vorgabe, @Orangina , hat dazu geführt, dass ich mich wieder mal in die vergangenen Dezember vertieft habe. Erstaunlich, was da zum Vorschein kam und was man alles vergessen hat! (Leider vergesse ich darüber immer das Schlafengehen. ;))
    Mir geht´s da genauso. wenn ich auf meiner Festplatte stöbere, bleibe ich auch sehr sehr lange hängen. Besonders wenn ich die Terassenbilder anschaue, denke ich mir oft "ach ja, diese Kombination könntest auch mal wieder pflanzen". So ein Fotoarchiv ist schon interessant. Auch die Hochwasserbilder :(

• So ein Fotoarchiv ist schon interessant.
    Oh ja! :giggle:

Aber so ein Fotoarchiv ist auch des Teufels! Das ergänzt und korrigiert einem einfach die Erinnerung! Früher musste man sich das alles auswendig merken, da fiel gar nicht auf, wieviel man vergaß im Laufe der Zeit, aber jetzt ... mit all dem Bilderkram ... schlimmschlimm, zugleich amüsant und verwirrend! ;)

Wenn ich nur wüsste, ob Dezember mit Schnee, ohne Schnee, mit Weihnachten, mit Tieren, mit Fresskram, mit Nebel, mit Winterbeleuchtung, mit Glatteisunfällen, mit Vulkanausbrüchen ... :rolleyes: whatever.
    Hey, Rosabel, ich hab da 'ne Idee. Warum zeigst Du nicht eines von den genannten - so kurzfristig mal draufgetippt - im Wettbewerb und den Rest der Aufzählung im hiesigen Thread? Wie beim Poker sag ich:
    Will sehen! ;)
    Noch 'ne Frage: Du verbringst Dezember bei Vulkanausbrüchen? Etwa vor Ort? o_O

Oooh @maticha, bist mir thematisch zuvorgekommen!, jetzt muss ich mir ein anderes Bild ausdenken! :eek:

1703556030507.jpeg

(Nein, ich hoffe, du missverstehst mich nicht, alles gut, natürlich! :giggle:)

• Zurück
    Oben Unten