Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Der Linsenheiner gehört gesperrt!

Sperrt von mir aus den Linsenheiner. Ich kenne den nicht. Mein würdiger Name ist Linserich.

Ich bin jetzt extra nochmals vorbei gefahren und habe mit Meterschritten die Grösse abgemessen. Das Regensammelbecken ist nicht ganz so gross wie ich es geschätzt habe. An der kurzen Seite habe ich ganz knapp etwas weniger als 4 Schritte gemessen, an der langen Seite sind es ebenfalls ziemlich genau 5 Schritte, die Grösse ist also ungefähr 20 m2.

Für mich ist das eine kleine Wasserfläche. Allerdings habe ich mich auch im Internet schlau gemacht. Oft wird bereits ab dieser Grösse von Teich und Tümpel gesprochen, also schon etwas mehr als eine Pfütze.

Aber um weiteren Polemiken zuvor zu kommen, werde ich das Foto austauschen gegen eine popelige kleine lehmige Pfütze. Das ist für mich überhaupt kein Problem, ich finde die Lehmpfütze auf ihre Art und weise auch ganz zauberhaft und wettbewerbswürdig.

Die Weiden im Wasser werde ich im Fotothread vortstellen, damit sie Euch erhalten bleiben. 😁

• IMG_1342.jpeg

Etwa so? 😁

Das hat was von Kehrwoche.
    Bleibt einfach mal locker.
    Also: Kehrwoche hat mich, als wir mal für kurze Zeit in Stuttgart wohnten, dermaßen aufgeregt....
    Es gibt solche und solche Regeln.
    Es gibt ein Thema - und daran halte ich mich :rolleyes:

(Zugegeben: hat das sicher etwas mit meiner Vergangenheit zu tun: - Themaverfehlung war immer die schlimmste Bewertung, die ich (leider) auch ab und zu abgebenn musste.)
    :paar:

Wir halten hier aber einen Fotowettbewerb und keine Klassenarbeit ab. Ich finde eigendlich jeden Monat ein paar Bilder, denen ich am liebsten" Thema verfehlt" dranschreiben würde. Manchmal werden diese Bilder sogar von vielen Usern gewählt, weil es schöne Bilder sind. Na und? Wenn ich mich jedes Mal drüber ärgern würde, käme ich aus dem Ärgern nicht raus, und dafür ist mir meine Laune zu schade. Da freue ich mich lieber drüber, wie bunt gemischt hier die Leute sind, die mitmachen, und wie vielfältig man ein Thema auffassen kann.

Wir halten hier aber einen Fotowettbewerb und keine Klassenarbeit ab. Ich finde eigendlich jeden Monat ein paar Bilder, denen ich am liebsten" Thema verfehlt" dranschreiben würde. Manchmal werden diese Bilder sogar von vielen Usern gewählt, weil es schöne Bilder sind. Na und? Wenn ich mich jedes Mal drüber ärgern würde, käme ich aus dem Ärgern nicht raus, und dafür ist mir meine Laune zu schade. Da freue ich mich lieber drüber, wie bunt gemischt hier die Leute sind, die mitmachen, und wie vielfältig man ein Thema auffassen kann.
    Ist deine Meinung und die vieler anderer hier. Ich seh das immer noch anders und:
    Bin raus aus dem Wettbewerb .

• Zurück
    Oben Unten