Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Ist halt nicht jedermann's Sache. Ich persönlich mag bunte Bilder nicht und setze deshalb aus.

• Ah! Wenn das als bunt durchgeht, könnte ich es natürlich für den Wettbewerb einreichen :D

• Glückwunsch an die Gewinner.

Und meine nicht ganz jugendfreien Nudeln haben doch tatsächlich auch zwei Stimmern erhalten. Ich danke recht schön und weiß jetzt, was ich von euch beiden zu haten habe... Schlampen!

;)

@Tono, :cool:Klasse Foto! Das ist doch bestimmt im Home Office entstanden, wenn man vor lauter Arbeit nicht weiß, wo einem der Kopf steht... :ROFLMAO:
    Da ich im laufenden Wettbewerb grundsätzlich keine Likes vergebe, möchte ich hier sagen, dass ich mich schon sehr über die bisherigen Fotos freue und für alle einen (y)(y)(y)(y) hoch halte.

• @Orangina, da hast du dir wirklich ein geiles Thema ausgedacht! (y):giggle:

Ich wusste gar nicht, dass dieses Haus 8 Tische hat, die beiden im Garten noch gar nicht mitgezählt. Aber auf allen herrscht Chaos, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Für ein schickes table top Foto sind die alle sowas von ungeeignet ... ich werde aufräumen müssen. :( (Ah, ich hab bei meiner Zählung den Nähtisch vergessen ... o_O)

Rosabel, freut mich wenn's Thema gefällt. So finden hoffentlich viele Teilnehmer was auf ihren Tischen. :giggle:
    Und ja, unaufgeräumte (Näh)Tische sind
    absolut cool...

• Zurück
    Oben Unten