Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ich glaube, du spinnst, also wirklich.Oh je, das tut mir aber leid, dass ich da Unmut gestiftet habe.
Um ehrlich zu sein, ich habe damals nur die Erfrischung nach mühsamen Aufstieg gesehen und Anstößiges ist mir bis heute überhaupt nicht in den Kopf gekommen.
Entfernt bitte dann das Bild, will da keinen Ärger!
Gecko hats auf den Punkt gebracht!Wer sich daran anstößt, hat ganz andere Probleme.![]()
Nööö!!! @Joaquina, Dein Bild ist toll.Entfernt bitte dann das Bild, will da keinen Ärger!
Tut mir sehr leid @Joaquina dass ich Dich in Verlegenheit gebracht habe - Dein Foto als solches ist prima, Belichtung, Bildausschnitt usw. alles einwandfreiOh je, das tut mir aber leid, dass ich da Unmut gestiftet habe.
Um ehrlich zu sein, ich habe damals nur die Erfrischung nach mühsamen Aufstieg gesehen und Anstößiges ist mir bis heute überhaupt nicht in den Kopf gekommen.
Entfernt bitte dann das Bild, will da keinen Ärger!
Ist schon eigenartig, dass eine für sich genommene sachliche, wenn auch falsch platzierte Kritik, derart interpretiert wirdWer sich daran anstößt, hat ganz andere Probleme.![]()
Überall in der Welt werden laufende Kunstwettbewerbe der positiven und negativen Kritik ausgesetzt.Im Prinzip richtig, aber ob es sinnvoll ist, das Motiv auf einem Foto zu tadeln, wenn das Bild im noch laufenden Wettbewerb steht, glaub ich nicht wirklich. Ich fänd's fairer, mit Kritik bis nach der Abstimmung zu warten.
Wie soll Joa hier erkennen, dass nicht sie bzw. ihr Foto im Allgemeinen in der Kritik steht?( mit dem entsprechenden Smiley?)Durch das Rohr wird die ansonsten interessante Holzplastik total verunstaldet - Das Wasser müsste aus dem Schnabel kommen.
Ich gehe mal davon aus, dass hier nicht nur Lob geäussert werden darf...
Nachfolgende Beiträge haben nicht die anstößigen Gedanken ausgelöst - sondern nur das benannt, was Du in dem Moment nicht auf dem Schirm hattest.und anstössige Gedanken lösten erst nachfolgende Beiträge aus...
...Ist schon eigenartig, dass eine für sich genommene sachliche, wenn auch falsch platzierte Kritik, derart interpretiert wird- Bin gar nicht auf so eine Idee gekommen
...Überall in der Welt werden laufende Kunstwettbewerbe der positiven und negativen Kritik ausgesetzt.
Was meinst du wie viele Fotos von eher introvertierten Forenmitgliedern wir nicht zu sehen bekommen, weil sie sich dem Stress einer Abstimmung nicht unterziehen wollen?