Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Bei uns war kürzlich auch eine Hornisse zu Besuch im Garten und wollte sich auf dem Rücken meiner besseren Hälfte niederlassen. Das musste dann doch nicht sein... wir sind dezent aus dem Weg gegangen, der Garten ist ja groß genug.
    Schade dass ich den Fotoapparat nicht zur Hand hatte.

• Hey, da fällt mir ein - zeigt doch Eure Frühlingsfotos, die Ihr für den Wettbewerb verworfen habt, hier im Kommentarfred!

Das zum Beispiel. 2020blmn79.webp Ganz primitives Bild, auf dem sich überhaupt nichts ereignet, Ich mag's unerklärlicherweise trotzdem, vor allem wandfüllend groß.

Fini, du hast doch selbst das Thema erstellt und wenn es für dich passt, ist alles ok

Die Riesenhornisse, eine etwas kleinere Variante wurde in D schon am Oberrhein und um Hamburg, in Frankreich und Italien mehrmals gesichtet. Ein garstiges Viech.

• Fini, dein Bild ist toll und hier steht manche Frucht auch schon so hoch auf dem Feld.
    Ich habe jetzt ein Kontrastprogramm zu deinem Kornfeld gepostet.
    :lachend:

Ja, in diesen 3 Monaten ist halt eine Menge los, mehr als in allen 9 anderen! Von Aussaat bis Ernte, von Schnee bis Waldbrand ... etc. :giggle:

Hier noch 4 Outtakes:

2020tr11.jpg Fliederfresser

2020blmn82.jpg Tanz der verblühten Tulpe (mit Gästen)

(Ups, erst 2. Die anderen beiden muss ich schrumpfen lassen, sagt die Software.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Huch! Küchenutensilien?

Da bin ich ja gespannt, was da zusammenkommt! Ist ja nicht unlustig, das Thema. :giggle:

Ich schau mir gleich mal die Küche auf Fototauglichkeit hin an.

Na sagt mal, wo bleiben denn Eure Utensilien aus der Küche? Heut ist schon der Zehnte, traut sich außer uns beiden keiner mehr?
    Zieht einfach 'ne Schublade auf und haltet die Kamera oder das Handy rein, oder fotografiert 'nen Topfstapel oder das Weinregal mit stylischem Korkenzieher... So schwer ist das doch nicht - in der Küche gibt's doch tausend (kleine) Dinge... Auch Ausrangiertes kann ein Foto wert sein!

• Zurück
    Oben Unten