Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Außerhalb der Konkurrenz für @Tinchenfurz (ich meine mich zu erinnern, dass sie diese Pflanze besonders mag).....

57690E4F-385D-470D-ABD5-26CFA09AF959.jpeg

• Da geht es dir ähnlich wie mir, Pepino. Das Bild gefällt mir, aber ich finde es auch schon sehr sommerlich.
    Das letzte Wochenende war bei uns aber auch schon ein Vorgeschmack auf den Sommer, da zeigte nur noch der Kalender Frühling an.

• Im Süden (Oberbayern und vermutlich auch in Teilen von Österreich?) ist in diesem Jahr der Winter ausgefallen. Da ist einiges weiter als sonst um diese Zeit.
    Die Bilder sind alle sehr schön.

• es wird wohl Wintergetreide sein, aber wenns nicht passt ich such was Frühlingshaftes

• @Fini, mach Dir keine Gedanken - und bitte, ändere Dein Foto nicht mehr (Regeln!) Es wäre echt schade drum. Erstens macht es unheimlich Spaß, alle Bilder in der Diashow laufen zu lassen und zweitens werden die Abstimmer am Ende entscheiden, ob die Fotos Deine Aufgabe für uns als entsprechend umgesetzt zeigen.
    Ich ahne es schon, man wird wieder würfeln müssen für seine drei Stimmen...
    Hey, da fällt mir ein - zeigt doch Eure Frühlingsfotos, die Ihr für den Wettbewerb verworfen habt, hier im Kommentarfred! Mir zum Beispiel waren die noch eingefallen:

image001.jpg image002.jpg image003.jpg image004.jpg

Herausragende Aufnahme @Fini

Bei uns ist das Korn zu dieser Jahreszeit schon viel weiter (evtl. habt ihr da zu wenig gedüngt?) :p

von dem wird das Getreide nicht reif sondern hin ...

Es gibt viel effektivere Spritzmittel .. die Insekten sind zwar dann auch weg, aber wer brauch die schon

apropo .. mich wunderts dass es soviele Insekten heuer gibt es wusselt nur so .. und beim Radfahren muss ich immer den Mund zumachen, weil ich sonst immer die Fliegen zwischen den Zähnen rauspullern muss

apropo .. mich wunderts dass es soviele Insekten heuer gibt es wusselt nur so ..
    Bei uns liegt es am ausgefallenen Winter, wir hatten erst im April mal für 2-3 Tage leichten Frost... da hat es die Insekten (vor Allem die Mücken, Kriebelmücken, Bremsen etc.) allerdings nicht mehr gejuckt.

meine Postings sind auch nicht immer ernst *gg* vor allem die letzten jetz nicht ..

an meine Pflanzen auch nicht ...

Bei uns liegt es am ausgefallenen Winter, wir hatten erst im April mal für 2-3 Tage leichten Frost... da hat es die Insekten (vor Allem die Mücken, Kriebelmücken, Bremsen etc.) allerdings nicht mehr gejuckt.
    stimmt, wirklich kalt war es hier auch nicht ....

und wir haben ganz viele Hornissen ... waaahhh da brummts nur so ... war letztens unter einem Baum spazieren, der brummte ganz laut .... bin schnell weitergelaufen ..

• Zurück
    Oben Unten