Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Wäre es nach meiner Frau gegangen, hatte ich wohl den genommen:
    Der Bergdoktor

20180904_145849.webp

😁😁

• Auch schön Oko! Ich könnte mir vorstellen, dass das neue Thema ganz viel Phantasie von ganz vielen Usern anregt...
    Mal sehen, was im April so gespielt wird in den geschlossenen Kinos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das neue Thema, eine ganz tolle Idee - nur ich habe ein Problem. ich schaue fast nie Filme und schon gar keine Serien .......... Werde mal in der Zeitung beim Fernsehprogramm nach Titeln schauen müssen.

• Für mich gibts ja nur "Casablanca", jetzt such ich nur noch den entsprechenden Flieger zum Filmende; hätte ein Foto von einer Junker aus den 20er Jahren, mit denen sich meine Mutter (als Passagier) in die Lüfte erhoben hat:)
    Mutig war sie!!

Für mich gibts ja nur "Casablanca",

:giggle:

Was war denn das genau für ein Flieger? Ich gestehe, ich erinner mich nicht. Aber hier in der Gegend gibt's ein paar uralte Kisten, deren Besitzer uns mit dem Geknatter der Motoren gern die Sonntage verdirbt ... und Doppeldecker. Aber die sind vielleicht doch zu angstaubt? Sonst tät ich mal Fotos für dich machen oder den Piloten bei dir vorbeischicken.

(Und ich schnüre ruhelos an meinen Regalen mit den 500 DVDs entlang ... (können auch ein paar mehr sein oder 10 weniger, hab die Übersicht verloren.))

Das ist wirklich mal ein originelles Wettbewerbsthema! :)

Es war eine Lockheed l12 electra :geek:

GEnau, sollte es sein; aber es geistern Gerüchte, dass es nur ein Pappmodell gewesen sein sollo_O

Hab mal das Foto von der Ju abfotografiert, mit der meine Mutter damals geflogen ist.
    Sie ist die mit dem Drüber-Stülp-Hut:)

Anhänge

• P1210368.webp
      P1210368.webp
      141,2 KB · Aufrufe: 76
  • Zurück
    Oben Unten