Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Nein, aber ich möchte den Inhalt der Posts (die ich gelesen hatte) hier auch nicht veröffentlichen, da die Mods sie, warum auch immer, gelöscht hatten.

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ciara61 ihren Schritt begründet hatte, dieses hier aber keiner mehr lesen darf.

Ich habe es auch gelesen.
    Der Grund, warum es gelöscht worden ist, würde ich mit den nachzulesenden Regeln in Verbindung bringen: es darf im Wettbewerb nicht gequatscht werden.

Man hätte diese Antwort vielleicht hier hinen kopieren können. (Wäre eine Option gewesen).

Wenn ich es mal aus der Errinnerung Zusammenfassen darf?
    Es haben ihr die Likes gefehlt und die Arbeit wurde, mEn, nicht genügend gewürdigt.
    Weiterhin hat sie derzeit wohl einiges "um die Ohren" und kann sich nicht auf den Wettbewerb konzentrieren.

Ich hatte das erst gar nicht mitbekommen, dass ciara ihr Bild wieder raus genommen haben wollte. Echt schade!. Ja, im Makrofred kann man es noch anschauen, aber da wird es logischerweise und zwangsläufig weiter runter rutschen.
    Ciara, vielleicht machst Du einen Thread zum Thema Fotobearbeitung auf und zeigst Deine Fotos dort ? Da wüßte man gleich, wo's was Interessantes zu sehen gibt.
    Übrigens, hat denn sonst niemand mehr eine Leidenschaft zum Zeigen?

Ich möchte jetzt nicht wieder eine OT-Unterhaltung angangen, aber da es doch einige Leute zu interessieren scheint.
    Meinen Beitrag, wo ich um Löschung meiner Teilnahme gebeten habe (etwas gekürzt) weiter unten.
    Leider wurde ich von einigen völlig missverstanden: ich habe mich nicht über mangelde Likes »beklagt«, sondern nur bemerkt, dass ich aufgrund der fehlenden Likes den Eindruck hätte, dass viele meinen Beitrag möglicherweise als unwürdig (evtl. kopiert, oder weil eine Fotomontage und kein reines Foto) halten. Der Hauptgrund, warum ich einfach nicht mehr teilnehmen wollte, steht aber ab »Abgesehen davon« ...
    Da nachher eine Welle der Empörung und jede Menge OT gepostet wurde, wurden alle Postings (inkl. meiner Bitte um Löschung) von einem Moderator entfernt.
    Hallo liebe Moderatoren

Könnte bitte jemandvon euch meinen Beitrag [...] löschen? Ich möchte nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen und bearbeiten kann ich ja den eigenen Beitrag jetzt nicht mehr. Wenn löschen nicht geht, dann bitte nur das Bild entfernen, mit einem Vermerk: »Auf Wunsch von Ciara, Beitragsbild gelöscht. Ciara möchte nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen«.
    [...]
    Abgesehen davon habe im Moment ganz andere Probleme. Da ich in einer Branche (Teilzeit, üblicherweise 50 - 60% Pensum) arbeite, die aufgrund der aktuellen Sytuation in der Arbeit versinkt und ich mein Pensum vorübergehend auf über 90 % aufstocken musste (obwohl ich gesundheitlich seit einigen Jahren angeschlagen bin), muss ich meine Aktivitäten onlione etwas einschränken, da ich einfach nur noch erschöpft bin und auch psychisch etwas hänge im Moment.

Sorry, Leute, nehmt es mir nicht krumm, ist wirklich nicht böse gemeint und jammern wollte ich eigentlich auch nicht. Ich mag halt jetzt einfach nicht mehr.
    Bitte dieses Posting nicht mehr kommentieren und meine Entscheidung respektieren (ich habe sie nicht leichtfertig getroffen), es soll ja nicht noch einmal zu einer OT- Welle kommen und alle Aufmerksamkeit soll sich auf den Wettbewerb konzentrieren!
    Herzlichen Dank. :)

LG Beatrix alias Ciara

• Zurück
    Oben Unten