Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Derzeit liegt die Hobbelsammlung auf einem alten Klavier - dahinter an der Wand alte Familienfotos (die könnte ich hier ja auch ma zeigen: stolze Uniformen, aufgerichtete Familie um die (Ur)Oma im Sessel, stolzer Opa mt noch stolzerem Schnurrbart - aber all das zeigt doch nicht meine aktuelle Leidenschaft an.

• Hallo Pepino, ja ist mit Ölfarbe gemalt!

Anhänge

• Ein-Bild-Entsteht-unter2.webp
      Ein-Bild-Entsteht-unter2.webp
      176,4 KB · Aufrufe: 64
    • Ein-Bild-Entsteht-unter3.webp
      Ein-Bild-Entsteht-unter3.webp
      124,4 KB · Aufrufe: 60
    • Ein-Bild-Entsteht-unter5.webp
      Ein-Bild-Entsteht-unter5.webp
      315,4 KB · Aufrufe: 73
    • Ein-Bild-Entsteht-unter-6.webp
      Ein-Bild-Entsteht-unter-6.webp
      114,2 KB · Aufrufe: 75
    • Ein-Bild-Entsteht-unter-7.webp
      Ein-Bild-Entsteht-unter-7.webp
      492,6 KB · Aufrufe: 72
  • Ich bewundere alle, die so toll malen können.
    An Öl traue ich mich sowieso nicht ran.
    Habe früher sehr gerne gemalt und möchte es gerne wieder anfangen, aber mehr Aquarell und Acryl.

Danke für die Blumen:).
    Malen ist was ganz Wunderbares und auch wenn es nicht realistisch wird, Spaß macht es allemal und wenn man (frau) einmal im "Flow" ist, vergisst man Zeit und Raum.
    Pepino: Öl ist gar nicht so schwer, einfach mal probieren. Ich habe genau wie Du, erst Aquarell, dann Acryl und jetzt Öl für mich entdeckt. Öl bleibt lange offen und so kann man wunderbar Farbverläufe und Schattierungen herausarbeiten. Einfach mal ausprobieren!

• Ich habe einen Kollegen, der hat jetzt schon panische Angst vor seinem Ruhestand...... das ist mir völlig unerklärlich.

Bei uns ist das auf der Straße verboten . Aber ich kenne es von früher.
    Mein Mann meint immer, er wüsste gar nicht, wie er es früher noch geschafft hat, "nebenher" zu arbeiten.

Malen ist was ganz Wunderbares und auch wenn es nicht realistisch wird, Spaß macht es allemal und wenn man (frau) einmal im "Flow" ist, vergisst man Zeit und Raum.
    Habe früher sehr gerne gemalt und möchte es gerne wieder anfangen, aber mehr Aquarell und Acryl.
    Hey Ihr Zwei, @mein geheimer Garten und @Pepino, da teilen wir ja schon mal leidenschaftlich bestimmte Leidenschaften. Ich kenne ebenfalls keine Langeweile, im Gegenteil. Die Zeit reicht eigentlich nie für alles, was Spaß macht.
    Ich würd sehr gern mehr von Euch sehen und würd mich freuen, wenn Ihr mal meinen älteren Fred für Kreativitäten wieder bissel aufhübschen könntet, ruhig einfach ganz viele Eurer Bilder zeigen. Das wär toll! :love:
    mein geheimer Garten, Du hattest doch letztes Frühjahr im Fotowettbewerb auch so tolle rote (gemalte) Schuhe eingestellt...

Hallo Orangina,

das ist ja toll, dass Du Dich noch an meine roten Schuhe erinnerst! Danke....

Im Moment stecke ich mitten im Hausputz, die Sonne hat alles an den Tag gebracht :ROFLMAO: . Aber zwischendurch bin ich ja immer wieder mal hier im Hausgarten. Ich gucke mal, was ich noch so zum Zeigen habe...

Bleibt alle gesund...
    bis bald

• Zurück
    Oben Unten