Hallo @mein geheimer Garten, zeig sie doch einfach hier! Wir schaun doch alle gern schöne Bilder...Und mir ist es nach dem Einstellen des Bildes noch nie passiert, dass ich noch so viel andere Motive gefunden habe...
...gefunden aber leider nicht konserviert....Hallo @mein geheimer Garten, zeig sie doch einfach hier! Wir schaun doch alle gern schöne Bilder...![]()
Hm, @mein geheimer Garten, da bin ich auch überfragt. Aber bei den anderen, die schon abgestimmt haben, hat's ja funktioniert. Vielleicht weiß ein Mod mehr...Help.... habe zwei Stimmen vergeben, bei der 3. war Schluß, das Programm nimmt die Stimme nicht an. Was tun?
@Okolyt, kannst Du eventuell was zu dem Problem sagen?
Hat sie nicht, da fehlt eine Stimme.
Die Idee, eine gesonderte Sammlung der Kollagen zusammenzustellen, finde ich grandios...
Ja, bin für Collagen sammeln...
Ich würd mir auch sehr wünschen, Kias wunderschöne Collagen in einem eigenen Fotothread jederzeit wiederfinden zu können. Ein neuer Kalender wäre natürlich toll gewesen, aber da haben wir wohl keinen Einfluss drauf. Na, vielleicht klappt das für eines der kommenden Jahre wieder.Klar waere es irgendwie moeglich alle vorhandenen Collagen in einen Thread zu bringen, denke ich mal!
Man kann doch auch mit nur 2 Stimmen abstimmen......