Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Pyro, ich denke, dass die Benennung nichts mit dem Fressen zu tun hat. Eher mehr mit
netten Eigenschaften von Mäusen.

• Ich möchte nochmal erinnern...

Der Countdown läuft stetig weiter runter für unser Wettbewerbsthema und ich wünsche mir mal etwas:
    Die Umfrage starte ich jetzt diesen Samstag, sie läuft fünf Tage, der Sieger steht dann am Mittwoch fest.

Bitte beteiligt euch reichlich, am Wochenende, oder dann aber nicht unter der Woche vergessen zu stimmen...

Und dann nochmal die Bitte, an diejenigen die ein Foto eingereicht haben: Bitte beobachtet Eure "Balken" und macht euch frühzeitig Gedanken über ein eventuelles Thema.

Deshalb gefällt es mir hier sooooo gut (y)

Warum zum Elend nennen Menschen ihre Katze Mausi ??

Kein Wolf heißt Schäfchen und kein Ratz heißt Täubchen ...
    Jede Birne soll nach ihrer Fassung glücklich werden.
    - Karl Marx
    Weil wir sie so übernommen haben.
    Joes, aber es ist eine Katze, keine Maus. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass beide ein weiches Fell haben.
    Es gibt noch viel schlimmere Namen!
    Du hast Pfötchen falsch geschrieben:paar:

Das geht nicht, der Name ist schon vergeben, so heißt doch die Frau von Schäffer.

Hey Super, ich fänd's schön, wenn in der Abstimmung das Wort 'Abstimmung' auch im Threadtitel vorkäme. Hab ein bisschen gesucht, ob es schon eine Abstimmung gibt (ha, gleich am 1., du bist wirklich super! (y)) und hätte sie fast übersehen.

War aber ein schöner Wettbewerb; ich bin gespannt, wie's ausgeht! Die Tierchen selbst hätten ja eigentlich jedes einen 1. Platz verdient.