Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• :grins:

Passiert mir auch ständig. Alles gut Joa. Aber wie kommen jetzt die ganzen Bilder in die Umfrage? Für's ganze Jahr schon Fotos eingestellt?:d

• Na, da freu ich mich aber drüber, daß ich mit meinem Kristallzauber gewonnen habe .
    Ich hatte für Fini gestimmt:grins:, haben wir es ja nun Beide geschafft.
    Heißt also abstimmen, wie das neue Thema heißen soll : Finiiiiii , sach was :pa:

• :grins:

Passiert mir auch ständig. Alles gut Joa. Aber wie kommen jetzt die ganzen Bilder in die Umfrage? Für's ganze Jahr schon Fotos eingestellt?:d

Danke für den Trost Tinchen.:pa:

Wie ich das geschafft habe, weiß ich auch nicht.

Ich wollte eigentlich nur die zwei Siegerbilder herunterziehen.:mad:

Ist der Ruf erst ruiniert..... leider setzt es mir trotzdem zu.

Alles ist inzwischen gelöscht.

Auch hier noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Anne, wenn ihr euch geeinigt habt, dann eine kurze Mitteilung hier oder per PN.:pa:

• Ach Joa, das muss dir doch nicht zusetzen. Du machst das richtig gut. Andere haben sich nicht getraut oder hatten aber auch kein Bock auf die "Arbeit". Danke dir ganz lieb für deine Mühe:pa:

• Joa,
    mach dir doch keinen Kopp :grins:so wie Du das machst, klappt es doch gut. Ich könnte das gar nicht .
    Hier würde ganz bestimmt keiner nie nich meckern :pa:

• Ja, dann möchte ich den beiden Siegern herzlich gratulieren. :o

Eigentlich bin ich froh, dass ich nicht mehr abstimmen konnte,
    sonst hätte es nur einen Sieger gegeben. :pa:

Herzlichen Glueckwunsch den zwei Gewinnwerinnen!!!!! :o:o
    Beides gaaanz tolle Bilder.....

Natuerlich auch Glueckwunsch fuer zweiten und dritten Platz!!
    :o

Schliesse mich Fini an: Joa, Du machst das Ganze richtig gut!!!

Kia ora

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Jetzt bin ich gespannt, was es für ein neues Thema geben wird.

Joa, danke dafür, dass du dir die Arbeit um den Wettbewerb machst. :pa:

Hallo ihr Lieben, ganz herzliche Dank. Das ist Zuviel des Lobes. :pa:

Liebe Fini, ich habe leider überlesen, dass du das Thema Jolantha überlässt.:confused:
    Menno, du hast so schöne Bilder, da fehlt das Avatar.:cool:
    Dann könnten das meine alten Augen auch sehen. *lach* Nix für ungut, ein Scherz....

Ich werde jetzt noch schnell das neue Thema von Jolantha einstellen.
    Da wird doch jeder zum Thema "Wasser" etwas in seinem Fundus finden, oder noch schnell fotografieren.
    Der Monat ist noch lang!

Gratulation an die Gewinner, die Fotos waren wirklich toll.
    Thema Wasser find ich auch gut, da heißt es wieder den Foto zücken und los marschieren.

Gratulation den Gewinnern! Die Entscheidung fiel mir diesmal echt schwer, es waren mal wieder ganz tolle Bilder!:o:o:o

Bin schon gespannt, was für Bilder zum Thema "Wasser" kommen. Eins weiß ich: es werden bestimmt wieder ganz tolle Bilder und damit wird die Entscheidung dann bestimmt auch wieder schwer.

• Zurück
    Oben Unten