Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finis Bild ist wunderschön - aber ich fange auch an zu frieren, wenn ich so etwas sehe.
Übrigens fühle ich mich langsam hier im warmen Münsterland benachteiligt: Es gibt einfach weder gescheiten Schnee noch Raureif für neue Bilder. Da muss ich doch wirklich mal in den Tiefen meines Fotoarchivs suchen. (Ich hatte noch auf Schneefall am letzten Wochenende gehofft.)
Pyro, mir geht es wie dir. Keine "Eiszeit" bzw. -bilder in Sicht.
Es sind diesmal wirklich so tolle Eiszeitbilder dabei, da kommt man allein schon beim Schauen ins Frösteln.
Fini, freut mich, dass du wieder einmal mitgemacht und ein so sehenswertes Bild eingereicht hast.
Nun möchte euch gleichzeitig noch einmal an den laufenden Wettbewerb erinnern.
Ist das nicht gemein? - : zum Wochenende soll's eisig werden und sogar schneien! Dann ist aber schon Februar und die Chance für Januar-Beiträge kommt zu spät ...
Rosa, ich wollte gerade auch daran erinnern.
Muss hinzufügen, dass hier so wunderbare Eisbilder eingestellt wurden, dass ich ehrlich nicht weiß, wem ich morgen meine Stimme geben soll.
So schwer ist es mir in der letzten Zeit noch nicht gefallen.
Danke allen für ihre Eisbilder.
Es dürfen aber noch gerne welche dazukommen!!!!
Sodele, auf die Abstimmung müsst ihr leider warten. Irgend etwas funzt leider nicht, oder ich bin evtl. verkalkt.
Was auch im Bereich des Möglichen liegt.
Sodele, auf die Abstimmung müsst ihr leider warten. Irgend etwas funzt leider nicht, oder ich bin evtl. verkalkt.
Was auch im Bereich des Möglichen liegt.
Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass die Seite 2 mit der eigentliche Abstimmung
immer zeitlich versetzt kommt.
Das war früher auch schon so, nur brauche ich sicher etwas länger als meine Vorgänger, weil ich nicht so schnell schreibe, um keine unnötigen Fehler zu machen.
Ich werde die jeweiligen Bilder zu eurer Erleichterung auch noch beifügen, auch das dauert leider.
Joa, lass dich nicht hetzen, nur weil mal jemand zufällig in deiner Bearbeitungszeit wieder versucht hat, abzustimmen und nicht drauf geachtet hat, dass du noch in der Arbeit sein könntest.