Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Finis Bild ist wunderschön - aber ich fange auch an zu frieren, wenn ich so etwas sehe.

Übrigens fühle ich mich langsam hier im warmen Münsterland benachteiligt: Es gibt einfach weder gescheiten Schnee noch Raureif für neue Bilder. Da muss ich doch wirklich mal in den Tiefen meines Fotoarchivs suchen. (Ich hatte noch auf Schneefall am letzten Wochenende gehofft.)

Pyro, mir geht es wie dir. Keine "Eiszeit" bzw. -bilder in Sicht.
    Es sind diesmal wirklich so tolle Eiszeitbilder dabei, da kommt man allein schon beim Schauen ins Frösteln.

Fini, freut mich, dass du wieder einmal mitgemacht und ein so sehenswertes Bild eingereicht hast.

Nun möchte euch gleichzeitig noch einmal an den laufenden Wettbewerb erinnern.

• Ist das nicht gemein? - : zum Wochenende soll's eisig werden und sogar schneien! Dann ist aber schon Februar und die Chance für Januar-Beiträge kommt zu spät ... :rolleyes: :mad:

Paar Stunden habt ihr noch ...

Rosa, ich wollte gerade auch daran erinnern.
    Muss hinzufügen, dass hier so wunderbare Eisbilder eingestellt wurden, dass ich ehrlich nicht weiß, wem ich morgen meine Stimme geben soll.
    So schwer ist es mir in der letzten Zeit noch nicht gefallen.
    Danke allen für ihre Eisbilder.
    Es dürfen aber noch gerne welche dazukommen!!!!

Sodele, auf die Abstimmung müsst ihr leider warten. Irgend etwas funzt leider nicht, oder ich bin evtl. verkalkt.
    Was auch im Bereich des Möglichen liegt.:confused:

• Hallo ihr Lieben.
    Darf ich euch noch einmal an die laufende Vorabstimmung erinnern.
    Wäre schön, wenn noch einige von euch mitmachen würden.

Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass die Seite 2 mit der eigentliche Abstimmung
    immer zeitlich versetzt kommt.
    Das war früher auch schon so, nur brauche ich sicher etwas länger als meine Vorgänger, weil ich nicht so schnell schreibe, um keine unnötigen Fehler zu machen.

Ich werde die jeweiligen Bilder zu eurer Erleichterung auch noch beifügen, auch das dauert leider.

Joa, lass dich nicht hetzen, nur weil mal jemand zufällig in deiner Bearbeitungszeit wieder versucht hat, abzustimmen und nicht drauf geachtet hat, dass du noch in der Arbeit sein könntest.

Danke Pyro, ich werde immer noch so schnell nervös und bin einfach froh, dass nun alles so gut geklappt hat.

Auch das Hochladen der jeweiligen Bilder ging erstaunlich einfach und super schnell!
    Hat Marcel prima gemach!

Ich möchte noch einmal an unsere derzeitige Endabstimmung erinnern, die morgen beendet sein wird.

Die Beteiligung ist leider momentan noch etwas mau, (15 Stimmen):confused:
    Das, obwohl ich mich beeilt habe, sie gleich noch am Sontag fertig zu machen.

Auch würde ich mich sehr freuen, wenn sich auch diejenigen, die Bilder im Wettbewerb haben, an der Abstimmung
    beteiligen könnten. :pa:

Endabstimmung

Wir haben in unserem Wettbewerb gerade einen Gleichstand zwischen Jolantha und Fini!:cool:

Noch ist Zeit, vielleicht mag noch jemand abstimmen?:pa: