Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Herzlichen Glueckwunsch fuer 00Moni00 mit ihrem lustigen *Ziegendurcblickbild* :o:o:o

Auch fuer die restlichen Gewinner Glueckwuensche :o:o

Kia ora

Da schließe ich mich an, ein super süßes Foto war das :) Es waren mal wieder so viele schöne Durchblicke dabei. Konnte mich wie immer nicht entscheiden und hatte meinen Bauch entscheiden lassen :)

• Moni, du hast im neuen Wettbewerb 3 schöne Bilder eingestellt, aber es ist, soweit ich weiß, nur 1 Bild pro Nase erlaubt. Du müsstest dich also entscheiden, welche 2 du löschen willst ...

Das sehe ich ähnlich wie Rosabel. Wenn man die Teilnahmmebedingungen liest, müsstest du das erste Bild stehen lassen, weil alles andere ein Austauschen des Fotos wäre. Ich will dich hier nicht ärgern, aber wenn sich jeder über die Regeln hinwegsetzt, gibt es bestimmt irgendwann Streit, weil sich einer benachteiligt fühlt. Das muss ja nicht sein.

http://www.hausgarten.net/gartenfor...783-teilnahmebedingungen-fotowettbewerbe.html

Dein Bild ist schön, und wenn du uns weitere zauberhafte Bilder zeigen möchtest, dann mach das hier im Kommentarthread.

Liebe Grüße, Pyromella

• Ich sehe das auch so.
    Dachte mir aber, dass Moni die Bilder zeigt, um den bisher sehr zögerlichen Start des Wettwerbs anzustupsen und zu zeigen, was sie sich unter dem Thema vorstellt.
    Natürlich hätte sie das hier im Kommentarthread machen müssen. Das war ganz sicher Unkenntnis.
    Ich habe ihr vorsichtshalber eine PN geschickt.

Da ich nicht mehr alle Bilder habe, bin ich auch bisher leider nicht fündig geworden.

Mahlzeit meine lieben Wettbewerb Mitstreiter.

Wollte mit diesen drei Bildern nur ein Beispiel geben, was ich meine mit dem Thema, weil noch kein Foto da war...
    Natürlich noch dazu im falschen Thread, :confused: werde das gleich korrigieren und das 1, Bild stehen lassen.

Joa, hast es ganz richtig gesehen....;)

Nur Geduld, da kommen bestimmt wieder viele Bilder zusammen. Laß erstmal Wochenende werden, wo mehr Leute Zeit haben entweder frische Motive zu knipsen oder ihre Archive zu durchstöbern, dann kommen auch mehr Beiträge in den Wettbewerb.

Ich weiß ganz genau, was ich knipsen will, aber dafür muss ich in den väterlichen Garten. ;)

Alles klar, ich dachte halt, das Thema wäre schwierig oder nicht verständlich...;)
    Aber wird schon werden, ist ja noch Zeit....

• Rosabel, Dein Wettbewerbsbeitrag sieht aus wie ein Foto aus einem der US-National Parks, Bryce Canyon, Arches oder so. :o Sehr schön, amerikanische Natur im Kleinen. Wie groß ist denn der Stein?

Edit: hab's gelesen, faustgroß:rolleyes:, wie dumm von mir!

Sehr schön, amerikanische Natur im Kleinen.

Genau das gleiche dachte ich auch! :pa:

Hab diesen wunderschönen Stein neulich zum Verkauf gesehen - wenn ich mich recht erinnere, für irgendwas um die 60 €, und hätte ihn soooo gern gekauft, hatte aber nur 20 € für'n Happen zu essen eingesteckt, ich Depp! :mad:Wenigstens fotografieren durfte ich ihn. :grins:

Ich möchte noch einmal an den laufenden Fotowettbewerb erinnern.
    Damit ich mich nicht ausschließe, stelle ich auch ein Foto ein.

Ein wenig morbide, wie ich es auch gern mag. *grins*
    Aber dort kam ich mir wirklich vor wie in einem etwas gruseligen verwunschenen Zauberwald.

Entschuldige liebe Rosabel, ich habe deine Frage leider überlesen.:pa:
    Dieser Wald ist direkt in einem Ortsteil, so nah, dass ich (wenn es mir gut geht) von zu Hause sogar hinwandern kann.:grins:

Nun möchte ich euch noch einmal an den monatlichen Fotowettbewerb erinnern. Heute ist der letzte Tag!
    Der Naturzauber müsste doch ein wirklich gutes Thema für uns Gärtner und Naturfreunde sein.

Nachdem jetzt unser Juniwettbewerb beendet ist, möchte ich nun die Gewinner verkündigen.
    (mehr darüber in der Endabstimmung)

1. Platz heiteck

2. Platz Kia ora
    3. Platz JGsub
    4. Platz luise-ac

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :cool::cool::cool:
    heiteck, bitte überlege dir ein neues Thema.

Dankeschön an alle, die mitgemacht und abgestimmt haben.:o

Irgendwie habe ich die Endabstimmung "verschlafen!" :orr:

Glueckwunsch an die Gewinner!! :o

Kia ora

Glückwunsch, heiteck! Deines war mein Lieblingsbild. Dieser Farn und wie er sich entrollt ist schon ein kleines und sehr altes Wunder, das du genau zum richtigen Zeitpunkt eingefangen hast.

Was nicht heißt, dass die anderen Fotos nicht auch schön und interessant gewesen wären. Vor allem hatte jedes Bild seinen ganz eigenen Charakter, das gefällt mir immer sehr an unserem kleinen Wettbewerb.

Du bist doch hoffentlich nicht in Urlaub, heiteck, sondern versorgst uns bald mit einem neuen Thema? ;)

• Zurück
    Oben Unten