Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

ich hatte da auch keine Ahnung von, bei der einfachen Kamera hab ich das auch noch nie gehabt, aber bei der Spiegelreflex sah das dann so aus,

Hermann

Anhänge

• _MG_1750.webp
    _MG_1750.webp
    766,9 KB · Aufrufe: 56
  • _MG_1723.webp
    _MG_1723.webp
    618,9 KB · Aufrufe: 48
  • Hab meine Bilder nochmal durchsucht, werde mal ein Bild einstellen das so gerade noch zum Thema passt,

Hermann

• Joa, verspäteten Glückwunsch auch von mir, ich war 5 Tage ohne Internet und 5 Tage ohne Forum ... beinah die Hölle, sag ich euch! :mad::mad::mad:

Muss mich erst mal wieder einarbeiten, dabei sollte ich längst im Bett sein, aber es ist soooo schön, wenn plötzlich wieder was funktioniert ... selbst wenn man nicht weiß, warum! :D

ich hatte da auch keine Ahnung von, bei der einfachen Kamera hab ich das auch noch nie gehabt, aber bei der Spiegelreflex sah das dann so aus,

Echt schade, Hermann, vor allem dein 2. Bild wär sonst mächtig imposant geraten.

Eigentlich hätte deine Kamera den Weißabgleich automatisch machen sollen, aber offenbar war sie nicht so eingestellt, wie man es normal erwarten darf. :rolleyes:Hast du das Problem inzwischen im Griff?

• Du liebe Zeit, ich habe da doch fast den Durchblick verloren, beinahe vergessen, da mal reinzuschauen! :d
    Was sind das wieder fuer tolle Fotos, da traut man (ich) sich ja kaum, was einzustellen!!

Viel Glueck fuer euch!

Kia ora

Na, na Kia, da brauchst dich mit deinem Foto nun wirklich nicht zu verstecken.

Moni, ich musste eben über dein Foto so lachen!:D
    Klasse, was für tolle Durchblicke...

• Och mööööönsch Leutchen - so geht das doch nicht! :grins:
    Bei den vielen tollen Motiven kann sich doch kein Mensch entscheiden!
    Da bräuchte man ja 50 Stimmen, um die dann schön verteilen zu können!

LG Katzenfee

• Liebchen, Hauptsache du stimmst ab. Es sind diesmal so wunderbare Fotos dabei.
    Ich war mit dem Thema erst im Zweifel, nun bin ich darüber froh.
    Es sind so vielfältige Durchblicke in tollen Fotos dabei.
    Einfach Klasse!:cool::cool::cool:

Na, na Kia, da brauchst dich mit deinem Foto nun wirklich nicht zu verstecken.

Moni, ich musste eben über dein Foto so lachen!:D
    Klasse, was für tolle Durchblicke...

Joa, ich dachte "ich hab diesmal kein Foto für dich";) aber, heute mal ein bisserl Fotos durchgeschaut und die süßen Ziegen gefunden....

Moni, das Suchen hat sich rentiert.:grins:

Huhu, ich möchte an die laufende Vorabstimmung erinnern.:pa:
    Wäre wirklich Schade, wenn ihr das versäumt.:(

Nun steht die Siegerin schon fest!!!

Herzlichen Glueckwunsch fuer 00Moni00 mit ihrem lustigen *Ziegendurcblickbild* :o:o:o

Auch fuer die restlichen Gewinner Glueckwuensche :o:o

Kia ora

Glückwunsch den Siegern und Dank an alle Teilnehmer

für die schönen Bilder. :pa:

Das Abstimmen ist wirklich nicht einfach. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Danke für die Glückwünsche, bin schon auf der Suche nach einem Thema, wo wieder alle ein Foto beisteuern können.:grins:

So ihr Lieben, Moni hat ihr neues Thema " Zauber der Natur" bekannt gegeben.:cool:
    Sicher findet ihr dazu ein passendes Bild.

Würde mich wieder über eure rege Beteiligung freuen.

• Zurück
    Oben Unten