Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Es gibt doch sicher auch ein gefühltes Alter, oder?:grins::grins::grins:

Aber zum Thema, eigentlich finde ich da einen Anschluss an das letzte Thema "Glücksmomente", denn die gemeisterten Herausforderungen enden jedenfalls bei mir immer mit einem richtigen Glücksgefühl. :cool:

Also würde das Bild in diesem Monat ähnlich aussehen, wie im letzten Wettbewerb.
Weil der gemeisterte Aufstieg auf einen Berg, den die meisten Wanderer als einen Spaziergang betrachten, für mich persönlich eine große Herausforderung war.:?

• Danke euch!
    Ist ja nichts besonderes, habe ich auch schon mal irgendwo gezeigt, aber es ist eben meine "groesste Herausforderung" gewesen....! :d

Kia ora

• Danke, Rosabel!

Ist ja nicht nur, das Land zu verlassen, es bleibt ja doch ALLES hinter Dir: Familie, Freunde, Job und und und...
    Aber ich habe es gut geschafft und bin nun froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe.
    Wuerde es Jederzeit wieder tun.

Kia ora

• Danke, Rosabel!

Ist ja nicht nur, das Land zu verlassen, es bleibt ja doch ALLES hinter Dir: Familie, Freunde, Job und und und...
    Aber ich habe es gut geschafft und bin nun froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe.
    Wuerde es Jederzeit wieder tun.

Kia ora

Kia, mein Respekt für de Meisterung dieses wirklich großen Schrittes, den du einst gemacht hast und der sich dann im Nachhinein als so gut für dich erwiesen hat.

Es heißt ja immer:" Das Glück ist mit den Tüchtigen". Ohne harte Arbeit, wirst du es nämlich nicht geschafft haben.
    Respekt für Mut und Durchführung.:pa:

Danke, Joa!

Marmande, ist das die Waldrebe? Welche Farbe hat Deine???
    Im Original (wild) ist sie ja weiss.)
    Eine ziemliche Plage hier.

Kia ora

• Marmande, Du sprichst das, wie Du das liest:
    A-O-T-E-A-R-O-A

Maori spricht man so wie im deutschen, nicht die englische Art..... :d
    Wobei es wirklich schon oft "eingeenglischt" wird! :grins:

K-i-a o-r-a

• Ich bin auch gespannt was da noch so an interessanten Bildern kommt.

Puddelrüh, ich finde es super das dein Sohnemann mit dir wandern geht.
    Irgendwann wird die Zeit kommen, wo er kein 'Bock ' mehr auf wandern hat.
    Bei unseren Kindern war das so. Mittlerweile sind sie alle erwachsen und heute wandern sie wieder gerne.

... ich finde es super das dein Sohnemann mit dir wandern geht.
    Irgendwann wird die Zeit kommen, wo er kein 'Bock ' mehr auf wandern hat.
    Bock hatte er da auch nicht, aber es ist nun mal Familienurlaub!
    Am hat er Mama und Papa abgehängt. Mama war weit hinter uns, leider kein Bild zusammen gemacht... :(

Dieses Jahr geht es wieder in den bayrischen Wald!

Liebe Fotofreunde.

Jetzt am Wochenende möchte ich noch einmal an unseren gerafe laufenden Januarwettbewerb "Herausforderungen" erinnern.
    Es sind bereits sehr schöne Bilder eingestellt worden, aber es können ja nie genug davon sein.

Meine wirklich größte Herausforderung, (PC Blondie), war den letzten Monaten
    die Übernahme dieses Wettbewerbs, insbesondere das Erstellen der, oft sehr langen,
    Umfragen.
    Hier meine Gedächtnistütze als (Screenshot) das ich dadurch nebenbei auch noch gelernt habe,

28088906jp.jpg

Keiner soll sagen, dass Forum nicht bildet.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    Och, erst 9 Bilder?! Falls die Herausforderung der Wettbewerb selbst sein sollte, ist das natürlich gaaanz schwer zu fotografieren. ;)
    ---------------------

Joa, du hast das doch schön hingekriegt! Sei bedankt für deine Bereitwilligkeit. Kannst dich jetzt in Brownie umfärben, Blondie war gestern. :pa: