T
Tinchenfurz
Guest
Glücksmomente.......
Da werde ich die Knipse wohl mit auf den Tennisplatz nehmen müssen......![]()
Denk nur dran, dass du ein Foto deines Gegners nur mit dessen Einwilligung veröffentlichen darfst
Glücksmomente.......
Da werde ich die Knipse wohl mit auf den Tennisplatz nehmen müssen......![]()
Bei mir zeigt die Anzeige das Gleiche an. Kann es sein, dass die Automatik aus dem Namen Kia ora zwei Personen macht? Oder kann man mit irgendeinem technischen Trick doch abstimmen, ohne dass der Name unten auftaucht? Es ist hier nicht wichtig, aber seltsam.
warum das ein Glücksmoment ist, das war's ja - vermutlich in 'verkleinerter' Form - für mich als Bildbetrachter auch.
Aber es ist selbsterklärend, warum das Foto nicht aus der Nähe aufgenommen wurde.
Beim Foto von Tinchen, glaube ich eher an einen sehr großen Glücksmoment.....a:
![]()
Mein Foto selbst und auch das von Heide sind wohl weniger selbsterklärend. (Heide's Glücksmoment verstand ich erst, als ich in einem anderen Thread davon gelesen habe.)
Also, warum ist das ein kleiner Glücksmoment für mich?
Dazu sollte ich wohl ein bisschen weiter ausholen: Wir haben ein Rotwildgehege, somit ist Nachwuchs eigentlich nichts Neues (etwas Besonderes ist ein Nachwuchs jedoch immer). Schwierig ist es jedoch, den Nachwuchs in den ersten Tagen nach der Geburt zu sehen, da das Muttertier das Kalb natürlich versteckt ablegt. Und da ist es immer mit Glück verbunden, wenn man dann ein Kalb in seinem Versteck sieht. Deshalb empfinde ich es immer als einen kleinen Glücksmoment, wenn ich ein Kalb entdecke.
Liebe Grüße
CoMi
Das glaube ich dir sofort.Das war FUER MICH ein Gluecksmoment, denn unsre Kuhkatze Nora faucht den Kleinen immer noch an.
Apropos Kalb,
ich hab mal ein kleines Bullkalb mit der Flasche grossgezogen,
so etwas vergisst man nicht.
Oh ja! Da habe ich zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt.
(Funktioniert aber leider auch nicht immer..)
Hach.. das klingt gar nicht gut.. dann drück ich euch mal die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist.
Liebe Grüße
CoMi