Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Ja, das war ein schöner Wettbewerb und mein Lieblingsbild hat gewonnen! :grins:Glückwunsch, Luiserl! Was du dir nun wohl ausdenkst? Bin gespannt!

Billa, deine Schnecke war ganz schlimm dicht hinter Luises Bild, die hat mich direkt verfolgt, zeitweise gar überholt ... ;)ich hätt sie gern auch noch gewählt, ist ja ein wirklich originelles Foto, aber einer muss ja auf Platz 2, seufz, Glückwunsch! :D
    Auch den beiden Drittplazierten. Die müssen sich 1 Glückwunsch teilen. ;)

Hallo und guten Abend!

Erst mal vielen Dank für die lieben Glückwünsche:pa:.

Ich fand alle Bilder super schön!

Wo soll ich das neue Thema einstellen?

@Joa, oder soll ich dir das Thema zuschicken, damit du den nächsten Fotowettbewerb eröffnen kannst?

• Ich hinke mal wieder hinten nach!!! :schimpf:

Glueckwunsch an die Gewinner!!! :eek::eek::eek:

Luise zum 1. Platz ganz besonders! :eek::?:pa:

Kia ora

Hallo ihr lieben Fotofreunde!

Ich habe mir eben die Liste der vergangenen Themen für den Fotowettbewerb durchgelesen, es sind schon so viele. Mir fiel es schwer ein neues Thema zu finden.
    Jetzt habe ich mich für das Thema "kleine Glücksmomente" entschieden.
    Ich bin mir bewusst das dies ein breitgefächertes Thema ist, aber ich denke das man sein persönliches Glück auch fotografieren kann.
    Also, alles was euch glücklich macht......eine gute Flasche Wein, Sterne am Himmel, schöne Aussicht, Schokolade, Berge, Wellen am Meer, neue Schuhe, ( für die Herren geht auch......Werkzeuge:p), Sonne, Kleeblatt, Glücksschwein, Katze, Hund...............und was euch sonst noch so vor die Linse kommt.

• Luise, das ist wirklich ein sehr schönes Thema. :cool:
    Danke dir, ich bin sicher, dass wieder ganz viele unterschiedliche und tolle Bilder kommen werden.

Grad schau ich mir nochmal die Endabstimmung Nov. an, wer für welches Bild gestimmt hat, und mir fällt auf, dass bei den beiden Fotos von Pepino und Bobbycharly jeweils 3 Namen stehen, aber in einem Fall der Zähler 3, im anderen Fall 4 Stimmen angibt.

Wie kommt das? :d:confused:

Ist die Anzeige bei euch ebenso? oder bin ich schon vorm Compi eingeschlafen und schiele falsch ...?

http://www.hausgarten.net/gartenfor...bstimmung-fotowettbewerb-november-2016-a.html

• Ja, ich sehe das auch so: jeweils 3 Stimmen, einmal wird 3X angezeigt, einmal 4 X..... :confused:

Kia ora

• Bei mir zeigt die Anzeige das Gleiche an. Kann es sein, dass die Automatik aus dem Namen Kia ora zwei Personen macht? Oder kann man mit irgendeinem technischen Trick doch abstimmen, ohne dass der Name unten auftaucht? Es ist hier nicht wichtig, aber seltsam.

Grad schau ich mir nochmal die Endabstimmung Nov. an, wer für welches Bild gestimmt hat, und mir fällt auf, dass bei den beiden Fotos von Pepino und Bobbycharly jeweils 3 Namen stehen, aber in einem Fall der Zähler 3, im anderen Fall 4 Stimmen angibt.

Wie kommt das? :d:confused:

Ist die Anzeige bei euch ebenso? oder bin ich schon vorm Compi eingeschlafen und schiele falsch ...?

http://www.hausgarten.net/gartenfor...bstimmung-fotowettbewerb-november-2016-a.html

Verstehe ich das jetzt richtig, man kann nachsehen wer wie abgestimmt hat?.

Also ich stimme für das Bild das mir am besten gefällt, da gehe ich nicht nach Sympathie oder der Freundschaftsliste.
    Jetzt verstehe ich auch, warum immer so halbe Entschuldigungen geschrieben werden wenn ein User seinen Freunden nicht bei der Abstimmung sein Kreuzchen gegeben hat.

Ob das richtig ist, dass man da nachsehen kann?, ich weiß es nicht, da ist dann der ein oder andere villt. beleidigt, und beim nächsten Anlass gibt es eine Retourkutsche.

Hermann

Hallo Hermann,

wenn du hinten auf die Zahl der jeweils abgegebenen Stimmen klickst, kannst du sehen, wer wie abgestimmt hat.
    Ich habe da auch kein Problem mit, denn ich stimme immer für das Foto, welches mir am besten gefällt. Ich schaue meist auch gar nicht nach, von wem das ist.
    Ich glaub, dass die meisten so vorgehen.... so sollte es zumindest sein. ;)

Ich glaube, das Entschuldigen hat mehr damit zu tun, dass man nur eine Stimme hat und so andere schöne Fotos nicht bedacht werden können.....

Danke okolyt für deine Antwort.

Das neue Thema " kleine Glücksmomente " finde ich garnicht so einfach, jedes Foto ist irgendwie ein Glücksmoment, ob es die erste Blüte einer neuen Pflanze ist, die Vögel am Futterhaus, ein weiter Ausblick im Urlaub, da warte ich mal ab, was andere für Bilder einstellen.

Hermann

Glücksmomente.......
    Da werde ich die Knipse wohl mit auf den Tennisplatz nehmen müssen......:D:D