Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Dann will ich das mal machen.:pa:

Was hat denn dein PC? Trouble?

nein, war nur auf Urlaub :cool: danke dir nochmals

könnte bitte jemand anders den Fotowettbewerb übernehmen? Ich werd in nächster zeit nicht mehr soviel hier sein ... und dann wärs schad, wenn der Fotowettbewerb drunter leidet :)

Schade Fini, dass du nicht mehr so viel hier sein wirst. Ich hoffe, es ist nicht, weil du dich nicht wohl fühlst. :pa:

Ich möchte den Fotowettbewerb nicht übernehmen - ich habe schon die Forengeburtstage übernommen, das reicht mir.

• nein, war nur auf Urlaub :cool: danke dir nochmals

könnte bitte jemand anders den Fotowettbewerb übernehmen? Ich werd in nächster zeit nicht mehr soviel hier sein ... und dann wärs schad, wenn der Fotowettbewerb drunter leidet :)

ich könnt echt die Krise kriegen.
    Sagt, meldet sich keiner dazu? Weckts euch das net auf?

Wieviel Ankündigung braucht man?

Ich bin eigentlich nicht bereit, das zu machen. Es dürfen andere auch mal, die so gerne erinnert haben, wann denn endlich die Abstimmung dran ist.
    Wollt ihr net?
    Bobbycharly, Du bist doch gern bei den Fotos, willst Du net mal?

Wenn sich keiner meldet, werd ich es wieder machen, ich habe die Zeit, keine Frage....ob ich die Lust habe, ist eine andere Frage.

• ja klar, ich könnt ja wieder, darum gehts ja nicht....wir sind schon da....
    Nur, vielleicht möcht da auch wer was im Händchen haben, man weiß ja nie....

Das wird schon nicht untergehen, ich weiß...:pa:

• Ich hab zuviele Zeiten wo ich mich nicht so ums Forum kümmern kann... mal nen Schnack ja, aber solche Termine "überwachen" haut leider in nächster Zeit nicht zuverlässig hin...

Fini, was ist los?

"Nur" der abgeschaffte Chat? Oder auch irgendwelche PN's? Oder privat/beruflich viel um die Ohren? :confused:

• Nein, aber danke für das Angebot.
    Im Forum ist es nicht einfach alles Recht zu machen.
    Du hast das prima hinbekommen.;)

• Nein, aber danke für das Angebot.
    Im Forum ist es nicht einfach alles Recht zu machen.
    Du hast das prima hinbekommen.;)

Genau.
    Und weil wir das wissen und damit umgehen können, scheuen wir uns auch nicht darum.
    Es geht die Welt net unter, wenn wieder einer dieser öseligen DramatikKurse rund um den Wettbewerb entstehen.

Darum frag ich aber nicht, weil ich keinen Bock auf Stress hab, das perlt an mir ab und ich mach es halt, wie die Damen und Herren es eben haben wollen.
    Aber ich frag aus dem Grunde, weil ich dachte, daß all jene, die sich an diesen Diskussionen beteiligen und nörgeln reps. natürlich nur verbessern wollen, doch auch mal die Chance haben sollen, sich da ehrenvoll engagieren zu können.

Scheint aber leider nicht so der Fall zu sein.
    Schade, ich dachte, Du wärest so einer der Fälle, die das gerne machen würde. Tja.

Zur freien Verfügung :rolleyes:

animaatjes-spelden-38597.jpg

Joes....möchtest Du den Wettbewerb übernehmen?

Der nächste der nörgelt, übernimmt.

Wenn wir beide das nicht machen würden, würdet IHR anscheinend gar keinen Wettbewerb haben, macht ja keiner.

Und ich krieg hier Akkupunktur-Nägel angeboten? Ach ja...:rolleyes:

Nörgelt doch niemand.

... und ich bin davon überzeugt, dass du das sehr gut machen würdest :)

Und das sind keine Nägel, sondern Nadeln, mit denen man
    auf Bedarf feine Stiche versetzen kann. Also gedacht für
    die kleinen Sticheleien. :grins:

hhhmmm....na gut. Aber nur weil Du es bist. :-P

Ich habe es ja auch schon lange Zeit gemacht, mit Fini und Tinchen zusammen.

• Zurück
    Oben Unten