Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

verstehe die ganze aufregung hier nicht.

ich hab gerade nachgesehen, manche bilder sind in einem grauen
kästchen, manche bilder direkt im beitrag.

alle kann man durch anklicken vergrößern.

wenn mir ein bild gefällt, ist es mir auch egal, ob es jetzt etwas größer oder
kleiner als die anderen ist.

wo ist das problem?

• Jetzt blick ich gar nichts mehr. Wenn es doch eh alles Anhänge sind und man eh jedes Bild vergrößern kann, dann ist es doch völlig egal, wie man es macht, oder nicht? Hauptsache ist doch, es machen überhaupt Leute mit. Ist doch just for fun. Aber scheinbar nehmen das hier einige doch sehr ernst und deswegen werd ich in Zukunft lieber nicht mehr mitmachen. Bevor ich dann was falsch mach, lass ich es lieber gleich sein. :sad:
    Diese etwas absurden Regeln sind auch bei mir der Grund wieso ich schon ewig nicht mehr mitmache. Ich hab jetzt wieder ein Bild eingestellt das gleich nicht richtig war, also ein Ersatz rein und werde wahrscheinlich allein deswegen wieder gekickt. Sollte dem so sein dann mache ich mit dem Wettbewerb dass was ich scho seit langem mache.... to ignore.

• äh...Thomas...hast Du nicht meinen anderen Post nicht richtig gelesen?

Du wurdest weder wegen dem Fotomotiv gekickt, noch wegen der Benennung (und ich habe lediglich darüber geschmunzelt), Du wurdest GAR nicht gekickt, Du bist einfach nur zu spät dran....

• ich hoffe dass du das nächste Mal wieder mitmachst :)

und Wolke bleibt ....

ich fand die Regel schon immer doof, die wurde aber damals kreiert, weil jemand es geschafft hat ganz große Plakate hier reinzustellen, also mindestens das dreifache von Wolke ihren

Aber einige Bilder wirken erst ab einer gewissen Größe.

600*400 sollte schon erlaubt sein. Die Minibilder ist einfach Blödsinn - sorry.

• Zweiter Test

Geht doch, jetzt auch im grauen Kasten.

Ich erwarte jetzt von irgendjemand ein Lob. :grins:

Anhänge

• 25651746tq.webp
      25651746tq.webp
      46,7 KB · Aufrufe: 66
  • Zurück
    Oben Unten