also wenn ihr nach dem Größenmaß der Bilder eure Stimmen abgebt .. dann wird es selbstverständlich disqualifiziert ...
Habe ich aber nicht. Ich habe trotzdem für Wolke1 gevotet.
Nach dem Anklicken der Bilder werden alle groß !!!!
also wenn ihr nach dem Größenmaß der Bilder eure Stimmen abgebt .. dann wird es selbstverständlich disqualifiziert ...
Wenn es nicht den Vorgaben/Regeln entspricht muss es aus Chancengleichheit disqualifiziert werden (ein in der Vorschau größeres Bild "wirkt" einfach besser/intensiver), steht darüber nichts in den Regeln, bleibt es in der Abstimmung. Ist doch ganz einfach...also wenn ihr nach dem Größenmaß der Bilder eure Stimmen abgebt .. dann wird es selbstverständlich disqualifiziert ...
Wenn es nicht den Vorgaben/Regeln entspricht muss es aus Chancengleichheit disqualifiziert werden (ein in der Vorschau größeres Bild "wirkt" einfach besser/intensiver), steht darüber nichts in den Regeln, bleibt es in der Abstimmung. Ist doch ganz einfach...
Allerdings sollte man sich dann vielleicht eine Ergänzung der Regeln überlegen..
Mein herzallerliebster Obstler, alle zur Zeit gültigen Regeln kannst Du hier nachlesen... http://www.hausgarten.net/gartenfor...783-teilnahmebedingungen-fotowettbewerbe.htmlEs gibt hier Regeln, also ausser für sich selbst zu voten? Soll doch ein kleiner Freizeit Spaß sein, nicht mehr, nicht weniger.
Heide, das steht doch in Punkt drei der Regeln.
Auch Newbies sind in der Lage Regeln zu lesen und eine ganz eindeutige Regel ist, dass man disqualifiziert wird wenn man für sein eigenes Bild stimmt.. das versteht jeder, auch ohne Hintergrundwissen..
Und wer nicht lesen kann oder will muss eben mit den Sanktionen leben...
Eigentlich ziemlich eindeutig.
3. Aus Gründen der Chancengleichheit dürfen die Fotos nur als Attach in euren Post eingebunden werden. Auf diese Weise haben alle Fotos im Wettbewerb die gleiche Größe, können aber bei Bedarf durch anklicken vergrößert werden.
Feiveline, wo steht, wie das mit dem Attach funktioniert. Ich finde
nirgends eine Anleitung. Ich mach das auch nur über Picr. ?
....zum zweiten, dass ein Bild IMMER ALS ANHANG eingestellt wird.
Fini, ich wär für Auge zudrücken
Hä? Ich lade meine Bilder immer über Anhänge verwalten hoch, aber die sind dann nie in einem grauen Kästchen. Die sind immer ganz normal zu sehen. Dann hab ich das wohl auch immer verkehrt gemacht. Kann mir dann mal bitte jemand erklären, wie genau ich meine Bilder in dieses graue Kästchen bekomme?Sorry, haste noch nich ganz kapiert.
Die hochgeladenen Bilder stehen in einem grauen Kaestchen.
Schau mal in den Fotofred.
Und dafuer brauch man nu mal ANHAENGE VERWALTEN !
Hä? Ich lade meine Bilder immer über Anhänge verwalten hoch, aber die sind dann nie in einem grauen Kästchen. Die sind immer ganz normal zu sehen. Dann hab ich das wohl auch immer verkehrt gemacht. Kann mir dann mal bitte jemand erklären, wie genau ich meine Bilder in dieses graue Kästchen bekomme?
..es ist und bleibt beides ein Attach, ein Anhang,
Doro, hier wird nicht gekichert! Wo simma denn? :schimpf:
Dieser Wettbewerb ist schließlich eine ernste Angelegenheit!
Jetzt blick ich gar nichts mehr. Wenn es doch eh alles Anhänge sind und man eh jedes Bild vergrößern kann, dann ist es doch völlig egal, wie man es macht, oder nicht? Hauptsache ist doch, es machen überhaupt Leute mit. Ist doch just for fun. Aber scheinbar nehmen das hier einige doch sehr ernst und deswegen werd ich in Zukunft lieber nicht mehr mitmachen. Bevor ich dann was falsch mach, lass ich es lieber gleich sein. :sad:
...........werd ich in Zukunft lieber nicht mehr mitmachen.........
Ich freue mich schon auf Tiaras nächsten Siegerbeitrag! Denn auch zweite Plätze hinter mir sind als solche zu werten.