Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner, Rosa, Ingistern und Kapha!

War wahnsinnig schwer sich für nur ein Bild zu entscheiden! Sollten die Themen in naher Zukunft sich einer ebenso großen Beteiligung erfreuen, müssten wir eventuell eine Punktevergabe ala denta Öhrovision dela Jongsäng einführen. Twelf Pöintz nach Österreich, Elfen Pöintz nach Oberammergau,........ Schugarfree Pöintz tu de germanischen Teutronen.

Und, Rosabelverde, frei nach E.Michler "... Ich wünsche Dir Fantasie! ....Fantasie wird Dir helfen..." ein Thema zu finden, welches seinesgleichen sucht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Herzlichen Glückwunsch. freizeit_0225.gif

Es war ein ganz tolles Thema und ich freue mich auf das nächste. ;)

• Ja, Punktesystem wäre auch spannend, wenn während der
    Abstimmphase keine(r) den Stand sehen könnte.

Wahrscheinlich aber nicht so einfach umzusetzen :rolleyes:

• Hoffentlich krieg ich nichts auf den Kopf für das Thema. :rolleyes:Die Küche ist, außer wenn's direkt ums Kochen geht, ja nicht der phantasieanregendste Ort des Hauses ... aber noch so ein phantastisches Thema wie "Himmel" fiel mir einfach nicht ein. :(

Aber Fini kann jetzt endlich ihr Nudelholz herrlich in Szene setzen. :grins:

Hoffentlich krieg ich nichts auf den Kopf für das Thema. :rolleyes:Die Küche ist, außer wenn's direkt ums Kochen geht, ja nicht der phantasieanregendste Ort des Hauses ... aber noch so ein phantastisches Thema wie "Himmel" fiel mir einfach nicht ein. :(

Aber Fini kann jetzt endlich ihr Nudelholz herrlich in Szene setzen. :grins:

ääähm....das seh ich [wie gewohnt] anders.....:-P

• hmmm???? Aber gerade damit! :grins::grins:
    Ach, ich habe drei ganz dolle, mit Lavendel....da würde aber die Forenwelt glänzen....
    auf Vintage getrimmt, wie zu Großmütterleins Zeiten, aber mit Frivoli!

"Meisenknödelrohlingproduktionsstätte."

Ach Tiarella, schon das Wort ist köstlich! :grins::grins::grins:Ich werd's in meine Sammlung einreihen, wo schon Borkenkäferlockstofffalle, Bärentraubenblättertee und Tonnentaschenfederkernmatratze auf vielbuchstabige Kumpels warten. ;)

eigentlich müsste mein Foto "Nachlass eines Tupperholic" heissen....
    und es gibt noch viel mehr Dosen.....

Anhänge

• P2030525.webp
      P2030525.webp
      108,9 KB · Aufrufe: 56
    • P2030527.webp
      P2030527.webp
      147 KB · Aufrufe: 65
    • P2030529.webp
      P2030529.webp
      328,8 KB · Aufrufe: 63
  • Zurück