Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Dann ist die Frage halt völlig falsch gestellt, denn ob es WIRKLICH M.G.G.'s eigener Park ist, braucht sie doch gar nicht zu beantworten, es geht hier ja auch nicht nach eigenem oder fremdem Garten.

Wirklich, ehrlich, oder doch?

beste Grüße
Doro

• äh, na und, es wurde doch schon gesagt, daß es nicht unbedingt der eigene Garten sein muß.....

Manchmal denk ich, ich sitz hier in einem Gremium für ne Aufnahme in ner Elite-Uni...

Beste Grüße
    Doro

Hallo Tinchenfurz,

hier oben les ich das heraus.

Hallo Jazz Brazil,

Ich seh keine Frage.
    Wie ich das lese, hat thomash lediglich festgestellt, daß ihn das interessiert.
    Ich kann kein Fragezeichen sehen, sondern nur eine Punkt.

Also kann "die Frage" weder falsch gestellt sein, noch muß sie beantwortet werden,
    und schon gar nicht auf so eine Art und Weise!

Manchmal, aber nur manchmal wünsche ich mir einen zweiten Kopf zum Schütteln...

• Einen wunderschönen Morgen allerseits!

Habe gerade mit größter Verwunderung Euren "Small-Talk" gelesen, wie seid Ihr denn drauf?

Ich fand Tomash` Frage überhaupt nicht negativ, hab`auch schon per PN geantwortet...

Euch kann ich ja auch nochmal - unverblümt - sagen: Der Garteneingang ist in England, ist also nicht der Eingang zum geheimen Garten. Und in diesem Garten hatte eine künstlerische Hand Tiere und andere Formen aus riesigem Buchs geschnitten, einfach toll!

Grundsätzlich finde ich die Diskussion um die gewählten Motive sowieso unnütz: Wer will denn kontrollieren, ob der Springbrunnen, aus dem der toll fotografierte Wassertropfen herausfliegt, tatsächlich dem Fotografen gehört? Oder ob die gewählte Pflanze Eigentum ist... Ist doch auch unwichtig, oder? Wichtig ist doch nur, dass das Foto selbst geschossen wurde und nicht aus dem Netz herauskopiert....

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sommertag,
    freut Euch, seid lieb zueinander und ich hoffe, das beste Foto gewinnt!!!:)

• wie seid Ihr denn drauf?

Grundsätzlich finde ich die Diskussion um die gewählten Motive sowieso unnütz:

Tja, wie soll ich es sagen.....:grins:
    Vielleicht sind wir von den vergangenen Diskussionen einfach nur geschädigt...:-P:-P

Richtig....Und jeder, aber wirklich jeder Diskutant erwähnt zum Schluß: Aber wir sind doch hier um Freude zu empfinden....ah ja...:rolleyes:

Beste Grüße
    Doro

angst18.gif

pooooaaaaa .. DANKE!

• Ich glaub, ihr habt thomash völlig falsch verstanden.

Meiner Meinung wollte er keinsesfalls Kritik üben, weil in diesem Fotowettbewerb nicht nur Bilder von Privatgärten eingestellt wurden.

Ich verstehe seinen Beitrag als Ausdruck seiner Bewunderung für dieses Bild und es interessiert ihn einfach, ob dies ein öffentlich Park oder ein Privatgarten ist.
    Es muß ja nicht einmal der private Garten von "mein geheimer Garten" sein.

Er fände es halt ganz einfach "sensationell" wenn jemand privat solche tolle Figuren aus seine Sträuchern schneiden könnte.

Ich finde es unmöglich, wie ihr jemand in der Luft zerreißt, wenn ihr einen Beitrag nicht richtig versteht, ohne ihn vorher nochmal zu hinterfragen.

Danke .... wenigstens einer der mich versteht;)

Ich hab von dieser Diskussion gar nichts mitbekommen, da es mir bekanntlich in letzter Zeit nicht so gut ging und ich deswegen im Forum viel übersprungen hab.

Um es klar zu stellen, ich würde selber gerne Buchsbäumchen zu Figuren formen, aber zumindest für dolche Riesen ist mein Garten dann doch zu klein. Außerdem kostet so etwas auch viel Zeit weil man diese auch immer wieder zurecht schneiden muss. Daher hat es mich interessiert, ob dies wirklich ein reiner Privatgarten eines Hobbygärtners ist.

Zum Thema ob die Bilder aus dem eigenen Garten sein sollen oer nicht hab ich mich weiter oben schon klar mit NEIN geäußert. Denn viele können nichts dafür dass sie keinen großen Garten haben und diese zu diskriminieren macht keinen Sinn. Beim Fotowettbewerb geht es um das beste Foto und nicht um den besten und größten Garten.

Ich hoffe damit ist das Thema endlich beendet.

Thomash, das einzige was dazu gesagt werden sollte ist, das diese Diskussion längst abgeschlossen war und nicht neu gestartet werden sollte... auch jetzt nicht - also bitte ....

Das neue Thema bestimmt der Sieger und der bestimmt die Bedingungen. Möglichst ohne darüber erst lange zu konferieren...

Wenn du die Regeln machen möchtest, dann bitte mach das nicht hier...

NUN ZUM WICHTIGSTEN:

Herzlichen Glückwunsch Fini, toller Zaubergarten

Auch den anderen Siegern:
    Vielen Dank für die tollen Bilder, die Auswahl war wieder schwer...

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten