Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach wie blöd ... der Monat krabbelt eilig voran, ich kann mir auch jede Menge Naturschönheiten vorstellen ... bloß befindet sich keine davon in meiner Reichweite oder in meiner Fotosammlung ... ich hab glaub ich zu viele TV-Dokus geschaut, da wird man sehr anspruchsvoll beim Wort 'Naturschönheiten'.
Ohjemine, wo find ich nun 1 Bild? Oder wenigstens 1 Idee, das wär ja auch schon mal was!
Ich bin begeistert von so vielen Naturschönheiten.
Ihr habt nur noch dieses Wochenende Zeit um eure Fotos einzureichen...
In eigener Sache:
Meine Position als Wechselpartner, mit @Orangina werde ich, aus persönlichen Gründen, ab Mai nicht mehr ausführen können.
(Ihr habt wahrscheinlich schon gemerkt, das ich mich aus verschiedenen Themen jetzt einfach rausziehen...)
Möchte jemand mein "Amt" übernehmen?
Orangina, es tut mir wirklich sehr leid, aber das Leben ist dazwischen gekommen...
Ach, das ist aber schade, @Supernovae. Hat Spaß gemacht, den Wettbewerb mit Dir zusammen zu bewerkstelligen. Aber wenn das Leben dazwischenkommt... - kann man halt nix machen.
Ich hoffe, Du bleibst uns aber als Wettbewerbsteilnehmerin erhalten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein/e andere/r Fotofreund*in der nun vakanten "Stelle" annehmen würde. Zu zweit lässt sich die Arbeit recht gut erledigen, ohne zu viel zu werden, da man immer abwechselnd einen Monat zum Ausruhen hat. Und wenn man "dran" ist, gibt es ja auch nur am Anfang des Monats bissel Arbeit, dann erst wieder am Ende mit dem Erstellen der Abstimmungsliste.
Also, überlegt bitte mal und meldet Euch!
Oh, Joa, das ist ganz lieb von Dir! Wir haben ja noch etwas Zeit. Den April-Wettbewerb mach ja sowieso erst mal ich, Dein Einsatz wäre dann eventuell ab Mai.
Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, der ein Herz für den Fotowettbewerb hat.
Weiblich, nicht jung, nicht ledig, sucht aber trotzdem Partner*in zum gemeinsamen Gestalten des Fotowettbewerbes. Also - Freiwillige vor!