Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Hömma , erst hieß es Schaufenster, dann hieß es das olle Foto von mir mit den Spiegelungen wäre wat besser und nu willse nen Spiegel knipsen. Warum dann nit gleich eine Fotto von eine Currywurst dat sich innne Bierglas spiegelt. Also ährlich, so geht dad nit.

:mad::d:-P

• Nööö.
    Aber ich hab eine Idööö!

Gildet auch ein Spiegelfoto, was man schon mal im Jahr 2015 in den Makroundfotoleidenschaftenthread gestellt hat?

Darf ich? :D

hmmm. Ich würd gerne sagen ja, aber das ist nicht wirklich das Thema, sonst könnt man jede Spiegelung nehmen, auch die von Pfützen. Ich wollte aber schon was mit Fenstern, öffentliches Leben halt haben.
    Das ist ne Form der Streeffotografie, nicht der Spiegelungen im Hause.

Sonst gerne.
    Aber die Idee mit Spiegelung im Bierglase anner FritösenBude (von marmi), das gefällt mir auffallend. Ist doch auch Street....:-P

Der Monat ist bald zu Ende und die Bilder fliessen so spaerlich!??
    Wo bleibt unsere Kreativitaet???? :confused:

Kia ora

ja, find ich zwar auch schad, aber da muß man sich reinfinden und manch einer mag das Thema halt nicht.
    Egal, jetzt sind ja einige dazu gekommen, und ganz lustig find ich natürlich die Tierchen wieder. Klar, was machen Fische? Die haben immer ne lustige Verglasung in ihrem Wohnzimmer. :grins:

• Ich find das Thema auch schwierig. Aber abwarten......
    Ist der Ruf erst ruiniert, dann kann sich auch eine Joa trauen.:d:grins:
    Noch ist für alle ja ein wenig Zeit!

...........
    Jetzt muß ich aber mal heftig nach Luft schnappen, was für ein GEILES Bild, Scheinfeld!!!!! Gut, das ist natürlich motivabhängig, aber das ist schon gutes Kino...sowohl die Farben, klar die gelben Taxen, als auch das Motiv....

Sehr schön.

Ja, und auch Bobby mit ihrem...ja was ist das...nochmal gucken, irgendwas archäologisches....schön gesehen, tolles Motiv.
    Jetzt kommen ja doch einige Fotos noch, ich bin mir jetzt auch sicher, ihr hattet doch auch ein wenig Spaß, die Stadt, das Leben, das da draußen mal anders zu sehen.
    (macht ihr doch eh, wenn ich euch so bei den Farben rumhampeln seh....) :grins:

äää-äää--cht? Gibts net! Gutes Mobile....besser als manche Knipse.
    Aber ich liebe auch New York-Aufnahmen.

bist doch sonst so oft in den Städten, den italienischen, haste nicht noch was im Fundus?
    Eieieie....wie gesagt geht auch ne Spiegelung beim Dorfbäcker....laßt euch mal was einfallen....Und sag mir net, ihr kauft kein Brot und habt auch keinen Bäcker in der Nähe. :d

• Zurück
    Oben Unten