Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Herzlichen Glückwunsch Billa zum Gewinn des Wettbewerbs.

Ich kann die Videos bislang nur hier im Geschäft sehen, nicht zu Hause an meinem Läppi. und hier habe ich nicht immer Zeit, das war Schade.

Innenleben von was ?

Von allem, was du willst: Blüten, Autos, Baumstämme, was dir halt einfällt. Bei dir sag ich das extra dazu: Nicht von Fröschen.
    :-P

Herzlichen Glückwunsch Billa zum Gewinn des Wettbewerbs.

Ich kann die Videos bislang nur hier im Geschäft sehen, nicht zu Hause an meinem Läppi. und hier habe ich nicht immer Zeit, das war Schade.

Danke. ;)
    Ich bin sicher, du kannst das alte, bekannte Lied auch im Kopf ablaufen lassen, gell?

Hui, Billa, das ist ein spannendes Thema. Ich grübel am Wochenende mal drüber nach, was ich da fotofrafieren kann - hoffendlich sehe ich am Wochenende nicht nur das Innenleben des Dampfentsafters! :D

• Meinen herzlichen Glückwunsch an Billa und ihren Krabbelkarl:D:o

Das neue Thema klingt spannend.

Sollte ich vielleicht mal das Innenleben vom Zimmer meines Sohnes????????:D

Oh nein, das kann ich euch nicht zumuten;)

Bin schon sehr gespannt auf die Fotos des "Innenleben".

*grins*

Setz doch vor dem Entsaften an...eine Zillion halbierter Stachelbären ergibt bestimmt ein Hammerfoto!

Gut, daß die Stachelbeeren noch nicht reif waren (und die paar Beeren wird mein vater eh roh futtern, die liebt er) und Johannisbeeren nicht halbiert werden. Als wir beim Beerenverarbeiten waren, hatte ich glatt den Apparat nicht bei - aber ich habe im Garten ein anderes spannendes Innenleben gefunden. Ich muß nur noch auswählen, welches Bild ich nehme.

• Zurück
    Oben Unten