Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Danke Fini für deinen Hinweis, aber sowas mache ich nicht. Willls so wie es in Wirklichkeit ausschaut..;)

ho-ho, hört sich an wie Gift spritzen.....:grins:
    Aber klar, wenn Du Deine Fotos net bearbeiten willst, oder andere nicht hübsch findest, die bearbeitet sind....jede Meinung hat seine Daseinsberechtigung (aber nur was Photos betrifft, ich hatte gerade eine angeregte Diskussion über Rechte der Frauen....pah.....)

• ich komme auch näher ans Bearbeiten...... Warum ned? Kunst will raus......

ich komme auch näher ans Bearbeiten...... Warum ned? Kunst will raus......

hab ich's net grad drüben bei der Musika geschrieben?
    Man guckt ja auch net ständig Heimatfülme, sondern ballert sich auch gern mal nen abgedrehtes Video rein (wobei, der Heimatfülm war in den 50ern auch net echt, sofüll grüne Kühe in den Bergen....ach nee, war anders...)

Wolke, ich weiß was Du meinst...laß mich mal ein wenig übertreiben...:grins:

• Das war nicht so gemeint. ;)
    Ich mag es einfach nicht wenn man daß Original in Hinsicht auf die Natur verändert.
    Aber das ist doch nicht schlimm , oder?
    Natürlich schaue ich mir bearbeitet Bilder auch an, aber ebend nicht so gern weil ich mir dabei etwas veräppelt vorkomme.:rolleyes:

Aber alles kein Problem. :pa:
    Ich freue mich trotzdem im Fotothread mitmachen zu können ;)

• Schöne Sonnenuntergänge könnte ich auch bieten, leider nur nicht aktuelle vom Mai. Das Wetter bei uns im Norden hat uns dieses Jahr einen Streich gespielt.
    Ich hoffe ja noch auf das WE. Bis dahin sind leider unsere Rapsfelder so gut wie verblüht. Das hätte was in der Abenddämmerung.

• Das ist eine Aufnahme vom letzten Mai. Aber damit möchte ich nicht antreten, ist bei weitem nicht so schön wie die bisher gezeigten.

Ich warte noch und hoffe, dass ich eine aktuelle Mai-Abendstimmung zeigen kann :)

Anhänge

• 006.webp
      006.webp
      404,1 KB · Aufrufe: 69
    Mein Bild ist von 2013.
    Dieses Jahr waren wir auf der Aller, auf einen Fluß kann man schwer rausfahren, sich treiben lassen und dabei singen - schließlich muß man sonst gegen die Strömung wieder zurück. (Und mein Fluß-Abendbild, das ich extra für diesen Wettbewerb geschossen hatte, ist so dunkel geworden, daß man nichts mehr erkennen kann.)

Es gibt Begebenheiten im Leben, die kann man mit Worten nicht erklären.
    Ich stellte hier einfach mal so wegen gut gelaunter Laune
    und einer schönen Erinnerung an einen so gut gelaunten Abend mit gut gelaunten Freunden
    leere Julischkagläser in den Fotowettbewerb.

Julischka.webp

Was passiert?

Ein gut gelaunter Freund nötigt mich, die Gläser wieder voll zu machen
    ...voll mit Julischka :D

post julischka.webp

obwohl er zu diesem Zeitpunkt die leeren Gläser gar nicht hat sehen können.
    Denn der Nachschub wurde geschickt, bevor die leeren Gläser im Fotowettbewerb "bewundert" werden konnten. :D

Post.webp

Es gibt Begebenheiten im Leben, die kann man nicht erklären
    aber soooooo schön sind sie...diese Begebenheiten . :pa:

Lieben Gruß
    mutabilis

• Zurück
    Oben Unten