Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

• Huhu Fini,
    nachdem ich eben dein Foto gesehen habe, weiß ich, womit du deine Zeit verbringst.... - du vorjörin! :grins:

• was glaubst du was das für eine ARbeit war ... ich mußte die zwei erst mal einander vorstellen, dann haben die sich anfangs nicht vertragen, ich mußte ständig dem einen die Vorzüge des andern vorjammern ... Kerzenschein, Musik ... puuuhhhh, deshalb hab ich es auch erst jetzt geschafft :d

• sicher, er mußte sie erst schönsaufen meinte er ... jedoch sehe ich da keinen Unterschied ... naja wird ja auch nur was für Kenner sein ...

Typisch Macho, Fini ..... dabei ist sie mit ihrem sexy Hinterteil und den größeren weißen Flecken viiiiel schöner als er!!;)

• Die mache ich gleich fertig, Fini, heute nachmittag/heut abend kann abgestimmt werden.

Beste Grüße
    Doro

• sehr schön, daß man jetzt auch die Fotos noch mal anklicken und vergrößern kann.

...gut gemacht :)

Ich habe es ja auch immer versucht zu erklären, warum man bei meiner Umfrage die Fotos vergrößern kann:

Ich klicke die Fotos an, um sie in der tatsächlichen Größe abzuspeichern. Öffne ich sie nicht, bleiben sie klein beim Abspeichern.

Beste Grüße
    Doro

so muss das sein, oooch ich hätte so gern auch für 1,4,15,17,20,23 gestimmt
    und natürlich auch für 14 :-P

Ich habe es ja auch immer versucht zu erklären, warum man bei meiner Umfrage die Fotos vergrößern kann:

Ich klicke die Fotos an, um sie in der tatsächlichen Größe abzuspeichern. Öffne ich sie nicht, bleiben sie klein beim Abspeichern.

Beste Grüße
    Doro

Finde ich ganz toll, dass du das machst. Ist ja doch mehr Arbeit. Aber man sieht meist erst in der Vergrößerung das Foto richtig. So z.B. auch den kleinen Mariechenkäfer, der Spagat macht und auch beim Gartenrotschwanz die Insekten im Schnabel.

Es sind wieder so viele schöne Fotos, auch die Fliege, die eine Mücke ist (oder war es umgekehrt?). Aber leider, leider, wie jeden Monat habe ich nur eine Stimme. :( Und die ist jetzt vergeben.

Auch dank des Hinweises am Ende vom Thread. :pa:

• Zurück
    Oben Unten