Forumstreffen 2007 - der ultimative thread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt geht's Ihr alle mal unter die Dusche!
Und dann geht's wieder.

Tono... kopfschüttelnd

• Kann ich voll und ganz nachvollziehen, Tono!
    Ich mach mir auch so meine Gedanken....

Gruß
    Okolyt

• ICH BIN EIN MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

niwashi, der weder Memme wurde, noch entmannt, verstümmelt, verweichlicht noch sonst was ...

oder anders ausgedrückt:

niwashi ... ganz der Alte

• Ja schon, aber Du hast erst nachschauen müssen... *lol*

Tono... aufdieschnelleunregistriert

hab doch nur Späßle gmacht, damit ich viele viele postings schaffe ...

niwashi, der sich verdammt gut kennt ...

• wir machen Euch ja nur den Mund wässrig für das nächste Treffen!

niwashi, der das als Startschuß für viele Meetings sieht ...

in meinem Garten, ja!

niwashi, der da noch einige Gräben ziehen und Mauern bauen muß, etliche Quadratmeter pflastern und und und ...

Siehst du darin ein Problem wegen eins zwei Stunden Arbeit da fang ich doch gar nicht erst an.;)
    Weist du wenn ich mir deinen Garten so vorstelle mit der Erfahrung es muss doch ein Mustergarten sein!

• es soll Menschen geben, die auch noch einen richtigen Job haben ...

niwashi, der keinen Mustergarten hat ...

Mustergarten vielleicht nicht aber gut durchdacht nehme ich mal an.Was bei mir noch nicht so richtig der Fall ist, das ist aber ein anderes Thema wenn man noch nicht so kann wie man will.
    Garten Arbeit hat doch nichts mit dem Job zu tun,das macht man doch nebenbei dachte ich immer,so ist es bei mir jedenfalls zu ändern gibt es immer etwas aber alles mit der Zeit.

Nix glaub ich euch!
    Schaut's mal, was ihr aus dem armen Niwi gemacht habt!
    Der weiß heute nicht mehr, ob er Männlein oder Weiblein ist
    scnr

Tono... mächtig besorgt

ne ne Tono,

ich glaub, daß war er selber schuld... wenn er das nicht mehr weiß....

Mo, die aber denkt, er weiß es! :confused:

he .. isch bin so watt von Mann, ey ...

niwashi, der mal proletarisch rumpöbelt ...

die dann auch prompt korrigiert wurden :rolleyes:

diesen augenaufschlag von dir will ich nu aber nicht gesehen haben, zwilli...
    nah.gif

Da ich die ganze Woche auswärts arbeiten war, möchte ich mich kurz zu Wort melden.
    Petra, Danke fürs organisieren, ich weiß Du kannst es nicht mehr hören aber es muß trotzdem noch raus.
    Ich finde es hat sich gelohnt so ein Treffen durchzuziehen. Unsere anfänglichen Befürchtungen (einige viele Wochen vorher von wem auch immer geäußert) das wir uns gegenüber sitzen würden und kein Wort raus kriegen, haben sich nicht bestätigt:
    Kathi sei dank, jeder beteiligte wird wissen wie es gemeint ist. Es war toll, das Wochenende.
    LG Frank

• Zurück
    Oben Unten