Forumstreffen 2007 - der ultimative thread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Bin heute geblitzt worden und mein befahrer ganz cool a la Winnytouch: so, des habs ihr jetzt von eurer raserei.
r015.gif

Ts ts ts

Und wie kommste jetzt in die ganzen Gärtnereien ohne Auto?
blume0025.gif

• solange er sie nicht am Treffen einspart ...

niwashi, der Euch mal wieder dran erinnern wollte, dass wir auch in ´ne Rosengärtnerei schauen werden ...

• ach ... und der Herr fühlen sich angesprochen ...?

niwashi, der das erst mal sehen möchte ...

• soviel könne wir hier gar nicht für Dich spenden ...

niwashi, der da eine andere Strategie fahren würde ...

also lieber prinz bernd von und zu commander...

....wir lassen uns aber nicht von jedem wachküssen, es muß schon ein gaaanz besonderes
    exemplar sein.

liebe grüße von geli.....die hofft daß der prinz dann auch die zähne gut geschrubbt hat

...unsere anspruchsvollen Prinzessinnen legen die Meßlatte aber verdammt hoch ...

niwashi, der das mal weiter beobachtet ...

PS Zähne geputzt und geseidet, Schloß schrubben lassen ... *duckundwech*

der ehrenwerte niwi san hat sich küss-fein gemacht?

was hat der bloß vor?......solltest mal die haare wieder waschen und föhnen ja?

ganz liege grüße von geli....die mal abwartet wer denn dann der "prinz" ist

nein nein ... ich doch nicht ... ich beobachte ... ich küsse nicht ... bitte lesen ... ich beobachte nur... frisch geputzt und geschrubbt ....

niwashi, der nix im Schilde führt, aber auch schon gar nix ...

PS niwashi bitte alle Damen alle Arten von Anspielungen nicht sofort auszuschlachten! wo kommt er da hin? In die Folterkammer! Nein nein nein ...

ach du meine güte, was doch so ein winziges vertipperli alles auslösen kann....und so "bildlich"
    ja lach ich mich heut noch wech?

......grüße von geli....die den rest nu weglässt....wer weiß?

hehe ... den Freudschen Vertipper hatte ich doch glatt überlesen ... danke Kathi für die Aufklärung ... und Geli ist enttarnt ...

niwashi, der sich den Bauch hält, der grad kleiner und kleiner wird, weil Fastenzeit ...

• Zurück
    Oben Unten