Forumstreffen 2007 - der ultimative thread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • @Blumenelfe

Uhhaahhaa ok, Auga auf des hilft beim seeehn *peinlich*

bin die letzten Tage viel-zu-sehr verwirrt, sorry :o

• Mo, bitte hilf mir auf die Sprünge. Ich hab wirklich noch nichts bemerkt, was bloß ??????????
    Ich bin anscheinend wieder blind wie ein Maulwurf

• na gut, ich denke mal ich konnte es nicht sehenweil ich zu spät den PC angemacht hab und da ich jetzt wie wild gesucht habe dachte ich mir vergleich doch mal die zeiten, Da petra ständig am ändern war nehme ich an das ich wirklich 2x auf der liste stand. RICHTIG ?

• Mo, bitte hilf mir auf die Sprünge. Ich hab wirklich noch nichts bemerkt, was bloß ??????????
    Ich bin anscheinend wieder blind wie ein Maulwurf

...genau Frank*grins*,

Du standest 2x auf der Liste...
    aber Petra hats schnell berichtigt....
    also soooo blind biste nicht..:rolleyes:

Liebe Grüße
    Mo:cool:

...genau Frank*grins*,

Du standest 2x auf der Liste...

Das macht mich ganz stolz, dass ihr meine Beiträge soooo genau durchlest
    k020.gif

Liebe Grüße
    Petra, die Frank morgen auch 2x den Hotel-link schicken wird
    e025.gif

• Moin !

Vielleicht war es von Avenso ja auch Absicht!

Siehe "Der seltsame Fall des Dr. Jekyll und Mr. Hyde"

Oder Dr. Aven und Mr. So ........
    g020.gif

• Hallo meine Lieben!

Ich hab mir grad mal den Link vom Hotel in Nürnberg zu Gemüte geführt und muss Petra zu Ihrer Auswahl gratulieren!

Sieht sehr vielversprechend aus. Ich werde nach Fasching mal nach Nürnberg fahren und mir das Hotel ansehen, auch die Lage. Wobei ich glaube, das es hier keine bösen Überraschungen gibt.

Liebe Grüße von der Elfe
    g010.gif
    die nach Nürnberg flattert, sobald es die Zeit zulässt.

Mercie viel mal Kathi, jetzt komme ich nach..

Hola Elfli,
    Ich habe gestern die Web vom Hotel auch besucht, ich bin recht positiv überrascht dass so ein Hotel nicht viel kostet. Es sieht familiär und ganz nett aus. Auch die Lage ist gut.
    Ich finde es sehr angenehm dass man schon sehen kann wo man wohnen wird, man kann sich alles viel besser vorstellen irgendwie. Ich empfinde es mindestens so.

Hallo,

hab mir gerade das ganze Thema durchgelesen...
    hab ja ganz schön viel verpasst, als ich wech war...
    vom vielen Lesen bin ich jez ganz schön müde... *gähn*
    (Nicht weil´s langweilig war oder so, bitte nichts falsches denken,
    aber wirklich zu viel Text am Stück...Konzentration ist noch immer nicht wieder
    hergestellt...hauptsach, ich kann nächste Woche wieder in die Schule.)

Ich arbeite wohl mal alle Beiträge der Reihe nach ab,
    die mir besonders ins Auge gefallen sin...

Zitat von Niwashi:
    niwashi, der auch noch Lazy, Mo, Geo, Ute, Stephi und natürlich Marcel
    auch gerne kennen lernen möchte ...
    Ich würd auch gern mal alle kennen lernen, aber Nürnberg ist wirklich
    nicht gerade unkompliziert... mehr dazu später...
    Hat Marcel sich eigentlich schonmal gemeldet, ob er kommen würde?

...ach ne hab doch keine Lust auf ne Zitatesammlung...
    also, erneuter Versuch nen gescheiten Text zu schreiben...

Ich hab mich inzwischen mal informiert, was der Spaß so an Fahrt kosten würde...
    Erschreckendes Ergebnis bei der Fahrtdauer... min. 6Std. Bahn soweit ich das noch
    im Kopf habe... (+diverse Fahrten zw. zu hause und Bahnhof und Bahnhof und Zielort)
    Die Preise entsprechen dem DB-Profil...:mad:
    Ich find´s recht schade, dass es jetzt keine günstige Lösung für alle gibt in punkto
    Übernachtung. Jetzt werden sicherlich die Hotelerfahrenen sagen: "51€ bzw. 71€
    die Übernachtung, das ist doch nicht teuer! Spinnt die?!", aber es gibt halt auch Leute,
    die sich sowas einfach nicht leisten können.

Wie gesagt, ich würd sehr gern kommen. Termin scheint mir auch recht gut,
    aber irgendwie komm ich net hin und die Preise übersteigen meine Liquidität.
    :(
    Aber bitte sagt bescheid, falls jemand Westthüringen durchfährt.
    Ich bin bei der A38 zu finden... vielleicht würd sich noch mit der Übernachtung
    was regeln lassen?

Den Friedhofsgärtner würd ich ja auch noch gern mitnehmen, weil so ganz allein...
    Ich würd ja den Altersdurchschnitt noch stärker senken als ??? (mist, vergessen,
    wer das schonmal angesprochen hatte, aber ich schau das jez nich nochmal nach...)
    Na ja, ich informier dann mal bei nächster Gelegenheit den FHG über den neusten Stand
    der Dinge, mal sehen, ob er sich auch mal wieder zu Wort meldet...

So, ich geh dann mal ins Bett,
    LG, Stephanie

Hallo liebe Steph!

Ich wohne in Erlangen, also 20 Minuten wech von Nürnberg. Ich hab mir jetzt gerade überlegt ob ich doch kein Hotel buche und der Fhg und Du dafür bei mir im Gästezimmer übernachten?

Ich hab zwar schon für ein Hotelzimmer zugesagt, da es einfach lustiger ist wenn man über Nacht bleibt. Mann könnte ja beim gemeinsamen Frühstück was verpassen
    e025.gif

Aber bevor ihr beiden nicht kommen könnt, weil die Hotelkosten für Euch verständlicherweise einfach zu hoch sind, würde ich mich gerne anbieten! Wir müssten eben nur zusammen hin und herreisen, wie gesagt so ca. 20-30 Minuten. Erlangen hat auch nen Bahnhof, also bis hierher solltet ihr irgendwie kommen.

Blumenelfe, die das Angebot jetzt nur mal ausgesprochen hat, falls sich nicht doch was anderes (besseres) findet. Ein weiteres (günstigeres) Hotel in Nürnberg wär ideal wegen dem 'alle-auf-einem-Haufen'-Gefühl.

Liebe Grüße von der Elfe
    g010.gif

• Zurück
    Oben Unten