Forenwanderkarte 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Du bist doch kein Flughafen!
    Als Flugzeugträger würdest Du vielleicht gerade noch so durchgehen...:grins:

• Wie? Bernd trägt Flugzeuge durch die Gegend?:d Die sollten doch fliegen im günstigsten Fall....

• Er trägt sie eher nicht durch die Gegend, aber landen könnten sie bestimmt...:D

Na hoffentlich hat die Drohne Augen im Kopf und weiß, was sie tut. :rolleyes:

• Hoffentlich trifft es dann auch einen Gläubigen :rolleyes::D

hmmm, na ja, .......

also angekommen ist die "Bibel" heute bei mir. Das ich so schnell dran bin bin und meinen Wetteinsatz einlösen muß hätte ich allerdings nicht erwartet. Aber ich will mich nicht drücken und werde mich die Tage dann mal an die Arbeit machen.....d.h., ich bin grad voll im Stress und weiß nicht wann es genau wieder auf Reisen geht.
    Meine Akku`s laden auch grad und ich kann noch keine Foto`s vom letzten vor mir...falsch, vom zweiten der Bundesligatipprunde der es dem letzten selbiger Tipprunde geschickt hat, machen.:grins:

Fotos also auch die Tage und dann krieg ich ja sicher noch eine Adresse an die ich weiter schicke....gell Feli ?

Also Ihr wisst alle Bescheid, das es zur Zeit bei mir parkt.

LG Frank, der sich beeilen wird so gut es geht.

Was wird denn gerade bei dir in der Nähe gebaut?

Ich frage nur wegen der Schnelligkeitsvergleichsmöglichkeit.
    Ich hätte eine Ortsumgehung zu bieten: 25 Jahre. Ist aber nicht mal in Franken. :grins:

Ist Stuttgart noch in der Nähe?

Fotos also auch die Tage und dann krieg ich ja sicher noch eine Adresse an die ich weiter schicke....gell Feli ?

Also Ihr wisst alle Bescheid, das es zur Zeit bei mir parkt.

LG Frank, der sich beeilen wird so gut es geht.

Ok Frank. Nur keine Hektik, es macht nix aus wenn das Büchlein
    ein paar Tage bei dir liegt.

LG Feli

• Hallo Michael,

du kannst natürlich auch gerne mal an so einer Aktion
    teilnehmen, aber erst wenn wir dich besser kennen und du
    auch hier aktiv im Forum bist.

Bitte jetzt nicht beleidigt sein :)

LG Feli

wollte nur mitteilen, das ich den öden Sonntag genutzt habe um meine Beitrag zu leisten.

Morgen gehts ab zur Post, per Einschreiben an ......:grins:Ihr werdet schon sehen wer sich meldet ;)

Hi Ihr Lieben!

Der Vogel ist gelandet. Watt ein dicker Schinken:D Ich mache gleich Fotos, der liebe Frank hat sogar gebastelt, aufklappbare Überraschungsbildchen eingeklebt, sogar das versprochene Selbstportrait des Loosers aus der Fußballrunde:grins:(darf ich das auch einstellen?) Ich bin schwer begeistert! Von allen Beiträgen:pa:

Ich mache mich in den nächsten Tagen ran, und hoffe, dass ich es bis Samstag wieder auf die Reise schicken kann.

Liebste Grüße
    vom Tinchen

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten