Feli871
0
Danke für die Bilder Schoko.
Adresse ist gerade an dich raus.
Adresse ist gerade an dich raus.
Hallo zusammen,
habe heute eine CD mit Brief von Eisenvogel bekommen. So wie ich verstehe hätte das Buch mich bereits erreichen sollen sie hat aber vergessen die CD beizulegen, aber ein Buch ist noch nicht angekommen.
Nur mal als erste Info das ihr schon mal wisst was mich erreicht hat :grins:
Eventuell kommt das Buch am Montag mit der Post.
LG Daniel
Hab ich was verpasst??????? EISENVOGEL???? CD??????
Das Forenbüchlein lebt!
...
Das Forenbüchlein lebt!
Juhuuuuu!
Schnupper mal dran, Puddel.
Duftet es noch?
Wenn ja, dann setze es mal kurz an die Luft, bevor du es weiterschickst.
Wenn ich richtig liege, bekommt es nun sowieso nur noch Äpfelchen.
Falls ich jemanden vergessen haben sollte, schickt mir bitte ne PN
und schreibt es hier.
LG Feli
Yve, das Buch ist bereits an die letzte Adresse unterwegs. Für diesmal ist es wohl zu spät, dass noch jemand einsteigen könnte, vermute ich. Aber abwarten, was Feli sagt.
´
HALLO IHR lIEBEN .........
Heute ist das Forenwanderbüchlein bei mir eingetroffen.
Ganz kurz habe ich auch schon rein geschaut.
Leider ist es ein bissel spät um es nun noch zu Weihnachten an seinen entgültigen Empfäger zu senden.
Leider bin ich nicht Harry Potter, dann würde es sicherlich noch klappen.
Menno,ich muß es mit der Post schicken und daher keine Chance mehr.
Werde mich aber bemühen es noch in diesem Jahr zu erledigen
und zwar mit einem netten Briefchen und einer kleinen überaschung.
Seit nicht traurig das es zum Fest nicht mehr klappt....die Freude über das tolle Büchlein wird später auch noch groß sein.
Ich freu mich auf jeden Fall wie Bolle das das Büchlein noch bei mir gelanden ist.
Ganz liebe Grüsse von Elke....die denkt, nächstes Jahr wieder mehr am Forenleben teil zu nehmen.
und was wird jetzt aus dem büchlein ? um in einer schublade sein dasein zu fristen ist es ja zu schade, da haben sich soviele daran beteiligt und auch schöne sachen geschrieben, gebastelt und gemalt...
und was wird jetzt aus dem büchlein ? um in einer schublade sein dasein zu fristen ist es ja zu schade, da haben sich soviele daran beteiligt und auch schöne sachen geschrieben, gebastelt und gemalt...
Feli, wenn du das Unternehmen nicht ein ganzes Jahr lang so gut betreut hättest, wer weiß, was dann daraus geworden wäre!, und dafür möchte ich mich doch auch mal bei dir herzlich bedanken.
Auch dir alles Liebe und 800 gute Wünsche für 2014
Rosabel
Dem kann ich mich nur anschließen!!!würd aber gerne mitmachen
ich hab leider keine idee würd aber gerne mitmachen