Forentreffen in Irland

Also ich Dachte der Termin steht schon fest! :confused:

Wir könnten jetzt natürlich ein lustiges Spielchen spielen, "wer hat wann Zeit", aber dann werden wir uns wohl nie einigen können. :(

Es wird immer so sein, dass der ein oder andere nicht kann, ist natürlich schade, wird sich aber nie vermeiden lassen.

Für mich ist erstmal ausschlaggebend, wann es bei Kylemore passt, denn er hat uns ja immerhin eingeladen.

Da die Flüge ja gebucht werden müssen und auch sonst ggf. noch so einiges in Irland geklärt/organisiert werden muss, sollten wir uns (mein Vorschlag) bis 05. - 06.06.2011 auf einen Termin einigen.

• Sorry, wollte jetzt keinen angreifen, war nur etwas verwirrt, dass jetzt neue Termine vorgeschlagen wurden.

Es ist eben das erste Septemberwochenende festgelegt worden.

Leider habe ich als Organisator bei anderen Forentreffen (national und international) leider schon öfter die Erfahrung machen müssen, dass die Terminfindung der schwierigste Part ist und sich einfach mal einer "unbeliebt" machen muss und einen Termin festlegt. :)

Zum Forentreffen auf Schloss Dyck kann ich leider nicht kommen. :(

Zuletzt bearbeitet:
  • :D ich meld mich hier erst wieder, wenn der termin steht.....
    ........aber ich hoffe doch noch....wo doch bine extra von hahn aus fliegen würde, nur wegen mir.....:pa:

seid ihr jetzt alle irre geworden????:d
    es gibt auch leute die so einen termin mit ihrem arbeitgeber absprechen müssen.
    ich verhandel gerade über das erste septemberwochenende mit meinem chef. wenn ihr jetzt der meinung seid das ihr an einem anderen termin fliegen wollt solltet ihr das hier recht schnell kundtun.

• OK, wie ich jetzt von mehreren Seiten bestätigt bekommen habe.

Termin: erstes Septemberwochenende

@neugier: natürlich darf jeder seinen Senf dazugeben. ;)

Daher mein Senf: Würde gerne am Do 01.09.11 hinfliegen und am Mo. 05.09.11 zurückfliegen. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • mir hat noch keine seite was bestätigt....und schon gar nicht mehrere....
    ....also kann ich noch nix sagen, liebe bine:d

• So, nachdem die letzten Wochen etwas arg stressig waren sind sie nun wieder normal stressig. So wollte ich mal fragen ob es bereits Neuigkeiten gibt?

take care be good

von mir schon. wenn auch keine guten ( zumindest aus meiner sicht).
    da ich mit meinem chef auf keinen gemeinsamen nenner komme, muß ich leider absagen.

Ich bin vielleicht nicht ganz Up to date.
    Für mich jedenfalls gilt noch das erste September WE.
    Ist das korrekt?

Herzliche Grüße Anett,
    die so langsam mal buchen will...

Ich bin auch noch dabei!!
    Nach dem kommenden Wochenende wissen wir bestimmt mehr! :D

Lieben Gruß
    Sabine

Das hoffe ich doch sehr!
    Sonst muß die Kathi halt alleine unseren Kylie beehren!:D
    Liebste Grüße Anett

Nun wenn jeder weiss wann und ob ueberhaupt er oder auch sie nach Irland kommt waere es recht gut wenn ich eine Liste bekaeme. Dann koennte ich auch schon einmal ein wenig planen. Sollte noch jemand Fragen bezueglich der Anreise haben oder auch sonstiges: einfach eine PN an mich schicken.
    take care be good

fecken rain!

Also bisher haben sich nur zwei Frohnaturen bei mir gemeldet. Da ist aber noch etwas Platz in Irland.

take care be good

Lieber Frank
    2038.gif

Ich würde ja sooo gerne zu dir kommen,
    7136563855dbe306cc380fe98f031b26.gif

aber leider klappt das dieses Jahr nicht...
    mommy_cut.gif

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    36_19_5[1].gif
    die deswegen ganz traurig ist

• Zurück
    Oben Unten