forentreffen-gedanken

• Ersteller Ersteller schweden-geli
  • Erstellt am Erstellt am
nun staun ich aber, das du das nach deinem konsum noch alles weißt...

Berhernd, du weißt, was dir alles blüht, wenn ich dich im Chat erwische?!
Und überhaupt, ich war garnicht im Konsum! nur bei Edeka!

Liebe Grüße
Petra, die aus dem Ausnahmezustand leider wieder raus ist

• holt die Boxhandschuhe! Kaaaathiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!

niwashi, der den Ringrichter spielt ...

• zumindest wurdest nicht auffällig, die Hotelleitung hat uns nicht auf die Straße gesetzt und alles blieb sauber ...

niwashi, der das schon als vorbildlich bezeichnen würde ...

• zumindest wurdest nicht auffällig, die Hotelleitung hat uns nicht auf die Straße gesetzt und alles blieb sauber ...

iss ja wohl ein witz. was meint ihr wie lange ich mit dem hotelmanager verhandelt habe das er das sek zurückpfeift...

und sauber? ...wie war das mit der kerze?

der einzige der immer lieb und artig war, war natürlich das liebe bernilein.

iss ja wohl ein witz. was meint ihr wie lange ich mit dem hotelmanager verhandelt habe das er das sek zurückpfeift...

und sauber? ...wie war das mit der kerze?

der einzige der immer lieb und artig war, war natürlich das liebe bernilein.

... also Bernili, das durfte jetzt aber nicht kommen - verpfeifen???? und was war mit Fotis.. und .....??????
    da sieht man mal wieder ...tzzz lieb:rolleyes:

• jetzt wirds interessant ...

niwashi, der sich wieder aus dem Sessel erhebt ...

• ääähm Ketten, ich hab nur nen Ring und überhaupt wußte ich nicht, dass man die Tür abschließen muss, damit sie verriegelt ist.....

Petra, etwas blauäugig

ich glaub, ich hab da was verpaßt ... BERNIIIIIIIIIIII

niwashi, der in sich geht ...

tja niwi, nachdem du mit 2,8 prom. im turm abgetreten bist, gings erst richtig los...

ich mußte aber bei meinem augenlicht (?) schwören das ich keine einzelheiten

preisgeben werde.

Bernili Achtung
    brutale_033.gif

• Zurück
    Oben Unten