Forentreffen 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nur damit keine mißverständnisse aufkommen...

ich werde mich um das treffen nicht kümmern. dänemark hätte ich gemacht, da ich mich dort recht gut auskenne. aber da das nicht zustande kommt, halte ich mich aus der organisation völlig raus.

Berniebernd,

jetzt möchte ich Dir gerade mal an den Allerwertesten treten. Iss völlig egal, ob man sich irgendwo auskennt, Dänemark war eine ganz geniale, schöne Idee, ich hätte mir die Zeit genommen.

Wenn es nun Berlin sein soll, bin auch dabei.

So, wo finde ich die Umfrage zum Termin, damit ich mit Harzi für Unterkunft und etc. sorgen kann

• HARZIIIII, wir müssen telefonen

aber erst ab morgen Abend, falls Du Zeit hast:pa:

• ob meine Versicherung das mitmacht, wenn ich in den Bernd falle:confused: obwohl???? Kratz am Kopp, wenn die eh nur den Zeitwert ersetzt, kommen se noch günstig davon:rolleyes::D

Oh klasse ihr trefft Euch in Berlin...geile Stadt gibt's viel zu sehen und man kann toll shoppen

Leider komme ich nicht soweit...meinen Kleenen so lange alleine lassen das bringe ich net fertig...und mitnehmen iss noch zu stressig...

Huhu ihr Lieben,
    Forumstreffen im August wär prima - da könnten wir mit ziemlicher Sicherheit kommen und viele von euch wiedersehen :pa: ...... sowie andere kennenlernen.:)

Die früheren Termine gehen zum einen wg. des 87. Geb. meiner Mutter nicht und zum zweiten Datum stehen leider wichtige Terminarbeiten an.

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke & n8bär:o

(die seit Sept.2013 ein EHEpaar sind):grins:

wooow das war aber ein langer Honeymoon .. gratuliere liebe Moorschnucke

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten